Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ab 11.30 geguckt
da wurden die bauern kaum erwähnt.
weil heynckes zu gast war, gings sehr viel um ihn und leverkusen. außerdem war das thema herbstmeisterschaft sehr präsent, jedoch wurden die bauern auch da nicht besonders oft genannt.
also fands schon ganz erträglich. und werder wurde auch nicht durch den kakao gezogen. vielmehr wurde verständnis geäußert, dass eine mannschaft nach so einem hinrunden-programm gegen eine derart laufstarke mannschaft wie schalke mal das nachsehen haben kann...
fands schon ganz ok heut.

und wo ist der unterschied zu sonst:confused::D

ich hab nix gesehen, aber werder wurde doch bestimmt durch den kakao gezogen oder???

Hielt sich in Grenzen. Sie haben Schalke für die taktische Leistung gelobt. Sie sagten nur man hat Werder die fehlende Frische angemerkt und das dies ja auch bei der Belastung abzusehen war. Nichts negatives eigentlich. Und Bayern haben sie auch nicht übermäßig besprochen.

Geil, Hoeness im Doppelpass.

Kann er jetzt ja wieder schön die Schnauze aufreißen!
Vor allem bin ich gespannt, was er zu Klinsmanns Kritik diese Woche zu poltern hat...

Respekt für das was Hoeness bei Bayern erreicht hat, aber die letzten Jahre hat er auch viel Murks gemacht. Der ist mittlerweile nur noch n polterndes HB-Männchen...

Horst Heldt auch wieder da. Der ist gefühlt jede zweite Woche da.

Kann heiter werden heute. :) Nur Trottel da in der Runde.

Hallo!
Wo ich las, dass der " WURSTULLI " :stirn: heute im Doppelpass ist, habe ich sofort Abgeschaltet!!!! :wild:

Da kann er ja wieder über seinen " KINDERGARTEN " protzen!!!!!:lol::lol::lol:

REINHOLD

Wonti: "Das Thema Bayern ist noch lange nicht erschöpft!" Ja spinnen die?!

Die reden echt die halbe Sendung nur über die Bayern. :wall:

Nicht, daß das Nordderby erwähnt werden müßte, aber 100 Jahre BVB wäre doch wohl mal zumindestens eine Randnotiz wert.

Back