G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Ja, eigentlich schon. :stirn:
Da bist du ja...

Und... hast du das Spiel gewonnen???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768614:Ich weiß, wo es RICHTIG geiles Essen gibt! Ein Kugel aus Teig, gefüllt mit voll leckerem Fleisch und Käse und einfach nur geil! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768621:Röööchtöööööööch! :applaus:
hat. Nur noch hoffen, dass Bielefeld stolpert, dann ist es nicht so wild.Da bist du ja...
Und... hast du das Spiel gewonnen???![]()

Hören sich auch ganz lecker!
Und ich esse Knäckebrot mit Käse. So lecker gibt es hier.....![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768628:Nur gut, dass der MSV auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. Nur noch hoffen, dass Bielefeld stolpert, dann ist es nicht so wild.
Ist der MegaKnaller:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768628:Nur gut, dass der MSV auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. Nur noch hoffen, dass Bielefeld stolpert, dann ist es nicht so wild.
Dachte bei euch gibt es nur Köttbullar:cool:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768633:Solange man sich nicht einsaut, ist es echt das geilste wo gibt in Bremen!![]()

Ich bin ganz regional heute:
Ich trink Kölsch.
Aber morgen gibts hier Köttbullar zu essen![]()
Okay, dass MUSS wir denn essen in Februar! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768644:Perverso! Boah iiiih! Mir kräuselt sich noch immer alles, wenn ich nur an das Kölsch im Mai denke! Mein erstes und letztes!
Gratulation!!!
Und wie lange bist du heute on???![]()

Kaiserslautern:cool::applaus::applaus:

boar meine Freundin kommt gleich nach hause und dann gibt es essen:applaus::applaus:
sterbe vor hunger![]()

WOAS? Du hast bestimmt Früh getrunken. Das macht man ja auch nich.