Du bist aber nett zu deiner Freundin...![]()
Ich weiss!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber nett zu deiner Freundin...![]()

Lecker! Kann ich auch komme?![]()
Und warum bist du so???![]()
mmmhh wann biste denn hier???? schneller als mein schneeball bei dir????

Vermutlich nicht.....Auto 13 Stunden.
Zug nach Flughafen 2,5 Stunden, Flug einchecken 1 Stunde, Flug 2 Stunde, Zug 1,5 Stunde = 7 Stunden. Hmmm okay doch ein bisschen ob es gleich eine passende Flieger gehst!
Vermutlich nicht.....Auto 13 Stunden.
Zug nach Flughafen 2,5 Stunden, Flug einchecken 1 Stunde, Flug 2 Stunde, Zug 1,5 Stunde = 7 Stunden. Hmmm okay doch ein bisschen ob es gleich eine passende Flieger gehst!

So ich bin wieder da und guck nebenbei Schlag den Raab...![]()

So ich bin wieder da und guck nebenbei Schlag den Raab...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768595:Alles klar! Ich hau mich gleich eben kurz aufs Ohr, dann hole ich dich vom Flughafen ab und fahren nach LH hin, Gyros essen! :applaus:

was dagegen wenn wir schon mit dem essen anfangen und nicht auf Dich warten??![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768595:Alles klar! Ich hau mich gleich eben kurz aufs Ohr, dann hole ich dich vom Flughafen ab und fahren nach LH hin, Gyros essen! :applaus:

Neeee, ware denn doch ganz fies ob ihr muss abwarten so lang
Gute Appetit![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768597:Wah! Kommt das heute?!
BTW, was war das denn heute?! Rostock?!![]()
Neeee, ware denn doch ganz fies ob ihr muss abwarten so lang
Gute Appetit![]()
Das war von Anfang klar.
Eine spielerisch starke Mannschaft kann auf so einem Untergrund nicht spielen, dazu war das dann für Rostock auch noch gut. Ich glaub das war geplant, sonst war ja in den anderen Stadien auch der Rasen besser...:zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768614:Ich weiß, wo es RICHTIG geiles Essen gibt! Ein Kugel aus Teig, gefüllt mit voll leckerem Fleisch und Käse und einfach nur geil! :applaus:
Hänchentasche vom Banhhof vorplatz????
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;768616:Hab nichts gesehen gehabt, also Rasenheizungsverweigerung, ja?