Na gut. Soooo privat ist es ja jetzt auch nicht, aber ich will nicht unbedingt so nen langen Roman hier hin schreiben![]()
Mach doch einfach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut. Soooo privat ist es ja jetzt auch nicht, aber ich will nicht unbedingt so nen langen Roman hier hin schreiben![]()

Mach doch einfach![]()

Ne
Egal. Ich hab sowas von keine Lust, heute auf den Geburtstag zu gehen :18:

Mach doch einfach nicht
Ist es wegen o.G.?

Joa, aber hinterher bereue ich es
Ne, ist n anderer Freundeskreis. Aber erstens hab ich immer noch n Kater von gestern und irgendwie bin ich generell sehr lustlos heute...
Dann würd ich es aber auch lassen...

Ja, werd ich auch wahrscheinlich. Ich glaub, ich chill heute Abend einfach nur... ich hab eh andere Gedanken momentan als irgendwelche Partys. Lieber im kleinen Kreis wie gestern was trinken![]()

Chillen ist im Winter super: draußen eiskalt und Schnee und dann schön vorm Kamin sitzen und Bier trinken![]()
Aber Bierchen läuft 
Kamin haben wir nichtAber Bierchen läuft
![]()

Heizung tut's auch![]()
Und Kamin ein Kamin kann nur mit der Herzensdame sein volles Potential ausschöpfen 
Hauptsache warmUnd Kamin ein Kamin kann nur mit der Herzensdame sein volles Potential ausschöpfen
![]()

Stimmt. Wie läuft's da so?![]()

Hart mies zur Zeit
Und bei dir?

Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen eine weibliche Begleitung...vielleicht ergibt sich ja bald mal was![]()

Achso, dann toi toi toi
Ich hätte auch nichts gegen eine weibliche Begleitung, aber da kommt irgendwie gerade nur eine in Frage...

Jo danke, bei mir auch![]()

Ich schätze mal, bei dir sieht's momentan besser aus was die Chancen angeht![]()

Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich hoffe doch![]()