Sie hat gesehen, dass ich da bin und entschieden, dass sie doch keine Zeit hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;768014:Nein, ich möchte nur das Alex sich nicht deine unqualifizierten Kommentare mir gegenüber antun muss![]()

Das könnt ihr ja per PN regeln![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;768014:Nein, ich möchte nur das Alex sich nicht deine unqualifizierten Kommentare mir gegenüber antun muss![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;768020:Ich muss mir das aber auch nicht unbedingt antun, wenn ich ehrlich bin xD
Naja, ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Wir reden bestimmt bald nochmal![]()

Keine Angst, Alex hat ja nichts gemacht, also werd ich ihm gegenüber auch nicht unfair sein. Das ist ja eh das Spezialgebiet anderer Personen hier.
Aber ich will mich jetzt hier nicht auf eine Diskussion einlassen ^^Zitat von Van Bommel ist so süß!;768052:Jo, dann gibt's ja 'ne Menge Leute, die das als Spezielgebiet haben. xDgendwann wird Alex auch mal was sagen was dir nicht passt und dann ist es auch vorbeiAber ich will mich jetzt hier nicht auf eine Diskussion einlassen ^^

Zitat von Van Bommel ist so süß!;768052:Jo, dann gibt's ja 'ne Menge Leute, die das als Spezielgebiet haben. xDgendwann wird Alex auch mal was sagen was dir nicht passt und dann ist es auch vorbeiAber ich will mich jetzt hier nicht auf eine Diskussion einlassen ^^
mich aber zum Glück nicht. Da kann er auch sagen, was ihm nicht passt.
Alex Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmich aber zum Glück nicht.
Außerdem würde ich das kaum Diskussion nennen, sondern eher... "mit Arroganz andere diffamieren", aber naja, business as usual![]()
sich gegenseitig halt nicht so oft.Liegt an der Geschlechterrolle: Männer Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsich gegenseitig halt nicht so oft.

Dann werd ich schwul
Wahre Freundschaft gibt's nur unter Männern![]()

Stimmt aber...glaub ich jedenfalls.

Hallo Freunde!!!![]()

Hallo Freunde!!!![]()
Eigentlich müssten wir ja jetzt antworten: