WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Eigentlich fehlt mir im Moment ein bisschen die Motivation (ab und zu muss man doch mal ein Erfolgserlebnis haben ;)) aber ich mein Ehrgeiz lässt es auch nicht zu mich mit so einer Niederlage zu verabschieden, deshalb müsst ihr jetzt wohl oder übel da durch :D

Mein Beitrag ist was Weihnachtliches. Ich hab lange überlegt ob ich die alte oder die neuere Version nehmen soll - ich muss gestehen, dass ich an der neuen sehr mag, dass da mehr Variation drin ist, sowohl vom Stil als auch auf Männer und Frauen aufgeteilt, aber ich kriege immer mit, wie wenige die zur Zeit der alten Version noch nicht geboren waren (wie ich) die gar nicht kennen, deshalb möchte ich die hier nochmal ehren - zumal sie ja auch wirklich schön ist. (Ob es wirklich eine "Ehre" für das Lied ist wird sich natürlich noch herausstellen ;))

Band Aid - Do they know it's Christmas

Hmm. Diese Auslosung kann man nun mal endlich als geglückt bezeichnen. Gute Arbeit, Kugelblitz. :D

Würde dann entsprechend HF1 auswerten, wenn es genehm ist. :tnx:

...hmm, interessante Konstellation, Leute... :eek:
Laut Regeln müssten 21 der dreißig HF-Teilnehmer ins Finale einziehen... Will sagen: Obwohl beide HF gleich groß sind, müssten aus einem 5 aus dem anderen nur 4 ausscheiden. Wenn wir nicht wieder die Regeln ändern wollen, müsste auch dies wohl ausgelost werden.

...oder wir machen ein HF mit 14 und eines mit 16 Teilnehmern und aus dem kleinen scheiden 4, aus dem großen 5 aus... das wäre in etwa fair. Es steht schließlich nirgendwo, dass die HF gleich groß sein müssen. :D

Naja, Dex kann dann ma morgen mal seinen Senf dazu geben.

...ausserdem habe ich in HF 1 einen Beitrag zu bewerten, den ich nach jüngsten Erfahrungen nie und nimmer auch nur annähernd objektiv bewerten kann. Das wird entweder ne glasklare 1 oder eine 5, je nach aktuellem Befinden. ;)

Back