werde donnerstag morgen die hf-auslosung bekannt geben - oder noch in der nacht, mal sehen
@bine: sauber
@bine: sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönden song kenn ich nicht aber patrick wolf![]()

werde donnerstag morgen die hf-auslosung bekannt geben - oder noch in der nacht, mal sehen

Hier mein Beitrag für den nächsten Songcontest, die ganzen Hardrock- und Metalfans werden wieder geschockt sein![]()

Und zwar ist es ein Song eines der besten Jazztrios aller Zeiten!

Wäre nett von euch, wenn ihr den Song nicht gleich wegclickt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;761206:So langsam übernimmt Skandinavien hier den Contest!![]()

...als ob ich den Song von jemandem wegklicken würde, der für die Wertung verantwortlich ist, die mich am allermeisten gefreut hat, seit dabei bin... :applaus: :svw_schal:![]()
. Und war natürlich absolut klasse!

esta cancion tiene razon por mas que queramos negarlo, yo si soy creyente de dios y lo respeto mucho, pero creo el punto es q no habla sobre que dios no exista si no q en nombre d el se han hecho cosas terribles y la Iglesia mas bn no es algo basado n cristo xq se ponen ellos mismos como representantes d dios en la tierra (?) entonces solo usan a dios como pretexto para hacerse + ricos, eso es loq no es justo que se celebre d ese modo a algien q precisamente trataba d evitar qhubiera gente pobre
Nachdem du hier im Forum jeden Tag mehrmals deine Freude über den Besuch bei den Tarja-Konzerten kundgetan hast, habe ich mich zum Besuch des Konzertes hier in Berlin inspirieren lassen. Und war natürlich absolut klasse!
Diese Frau ist ein Phänomen... wobei mein letzter Beitrag dies eigentlich nur sehr unzureichend gezeigt hat. 

Und freut mich, das mein Name jetzt unsterblich mit dir verbunden ist![]()
![]()

So trete diesmal mit einer Band an, mit der ich eigentlich schon seit längerer Zeit antreten wollte. War auch schon mal dabei, ist allerdings schon ein bißchen her. Das Lied ist eines ihrer bekanntesten, aber auch eins der mMn Besten.
In Extremo - Vollmond
So trete diesmal mit einer Band an, mit der ich eigentlich schon seit längerer Zeit antreten wollte. War auch schon mal dabei, ist allerdings schon ein bißchen her. Das Lied ist eines ihrer bekanntesten, aber auch eins der mMn Besten.
In Extremo - Vollmond
Falls jemand den Text versteht und ihn als zu krass Christenfeindlich empfindet, möge er bitte folgende Interpretation eines spanischen YouTube-Users lesen