Mein Tipp : Da wir ja in jedem Spiel der EL mit 2:0 in Führung gingen, wirds auch heute wieder so sein, nur mit dem Endergebnis von 4:2 für Bilbao.
0:1 Almeida
0:2 Pasanen
1:2
2:2
3:2
4:2
Glaub ich nicht.!! Vielleicht ja anders rum, das wir 2:4 gewinnen.:applaus:


