Aufstellungen und Tipps

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Jensen - Hunt
Özil
Pizarro - Almeida

Tipp: 2-2 (Almeida, Pizarro)

:svw_applaus:
 
Werder muss ein Tor erzielen, am Besten ein frühes Tor. Besser wären aber natürlich zwei oder sogar drei Werder-Tore, wichtig ist für mich, dass Werder das Spiel nicht verliert.



Werder muss Gruppenerster werden.


Das ist für das Renommee einfach wichtig, Werder ist ein Spitzenklub.
 
Also ich würde so spielen lassen:

Wiese - Pasanen - Merte - Prödl - Fritz
Frings - Jensen - Özil - Marin
Almeida - Pizarro/Rosenberg

Hunt würde ich auf jeden Fall draußen lassen...nein nicht dass Ihr jetzt wieder losschreit: "Immer diese Kritik an Hunt"...deswegen nicht, sondern weil er Gelb vorbelastet ist und der Schiri wohl ziemlich gerne Karten verteilt.

Ach ja Tipp:

Basken 1
Werder 2

Tore: 1:0 von diesem unsympathischen Giftzwerg
1:1 Jensen
1:2 Almeida
 
---------------------Wiese------------------
--------------------------------------------
---Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen---
--------------------------------------------
---------------------Frings-----------------
-------Jensen------------------Hunt----
---------------------Özil-------------------
--------------------------------------------
-----------Almeida---------Rosenberg---------​

Mein Tipp : Da wir ja in jedem Spiel der EL mit 2:0 in Führung gingen, wirds auch heute wieder so sein, nur mit dem Endergebnis von 4:2 für Bilbao.

0:1 Almeida
0:2 Pasanen
1:2
2:2
3:2
4:2

Wir sind Gruppensieger :D
 
---------------------Wiese------------------
--------------------------------------------
---Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen---
--------------------------------------------
---------------------Frings-----------------
-----Jensen(Borowski)-------Hunt (Marin)----
----------------------Özil-------------------
--------------------------------------------
-----------Pizarro;) (rosi)------Almeida---------


0:2 Sieg fuer uns!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus

0:1 Almeida
0:2 Pizza (rosenberg):beer:


GRUPPENSiEG
 
Piza soll nen Teileinsatz bekommen.

Aufstellung:

Wiese-Pasanen,Prödl,Mertesacker,Fritz-Frings,Borowski,Jensen,Özil-Almeida,Moreno


Einwechslungen:
Pizarro für Moreno(46.)
Hunt für Özil(65.)
und Niemeyer für Frings(78.)


knapper 2:0 Sieg. Tore:

1:0(34.), Borowski
2:0(78.), Pizarro


:svw_schal:
 
Wiese

Fritz-Merte-Prödl-Pasanen
---------Frings---------
---Boro---------Jensen
--------Hunt-----------
---Rosenberg-----Almeida---

46. Minute: Pizarro für Rosenberg
60. Minute: Moreno für Almeida

Sieg: wir 3 (Almeida, Piza und Moreno)
Bilbao 1

Hoffe, es geht auch ohne Naldo...Pizarro sollte einen Teileinsatz bekommen...

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
 
---------------------Wiese------------------
--------------------------------------------
---Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen---
--------------------------------------------
---------------------Frings-----------------
-------Jensen------------------Borowski----
---------------------Marin-------------------
--------------------------------------------
-----------Pizza---------Moreno-----------

ich hoffe mein lieblingssturm spielt mal zusammen....:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

pizza nur 45min - almeida
marin - özil
boro - hunt

1:2 für werder....:beer:
 
Gruppensieg verspielen wäre unnötig und tritt glaube ich auch nicht ein.

Gibt höchsten ne knappe Niederlage. Ich sag Wiese hält uns das Unentschieden.
 
Allofs hat aber recht wenn wir wie gegen schalke spielen werden wir deutlich verlieren:( aber da man optimistisch denken sollte und moreno trotz mieser leistung unser siegtor schiesst ist alles in ordnung:svw_schal::grinsen:
 
Özil, Hunt und Pizza, vielleicht auch Merte und Marin bitte schonen. Hamburg ist wichtiger. Sollen Boro, Jensen, Almeida, Rosi zeigen, dass sie`s können!

Wir können nur bei einer Niederlage mit zwei Toren Unterschied Zweiter werden. Selbst das wäre kein Beinbruch, dann haben wir gleich einen lukrativen wie letztes Jahr Milan. Dann rechnet sich gleich diese Runde und dass wir dann ausscheiden, ist, wie letztes Jahr zu sehen war, auch nicht sicher.
 
Özil, Hunt und Pizza, vielleicht auch Merte und Marin bitte schonen. Hamburg ist wichtiger. Sollen Boro, Jensen, Almeida, Rosi zeigen, dass sie`s können!

Wir können nur bei einer Niederlage mit zwei Toren Unterschied Zweiter werden. Selbst das wäre kein Beinbruch, dann haben wir gleich einen lukrativen wie letztes Jahr Milan. Dann rechnet sich gleich diese Runde und dass wir dann ausscheiden, ist, wie letztes Jahr zu sehen war, auch nicht sicher.

du bist von Beruf aber auch Optimist, was:D
 
Back
Top