Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

Euer Wunschgegner fürs Sechzehntelfinale?

• Liverpool

Votes: 28 21,7%
  • Rubin Kazan

Votes: 4 3,1%
  • Standard Lüttich

Votes: 12 9,3%
  • Atletico Madrid

Votes: 3 2,3%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 4 3,1%
  • OSC Lille

Votes: 7 5,4%
  • Fulham

Votes: 20 15,5%
  • Panathinaikos Athen

Votes: 2 1,6%
  • Villareal

Votes: 1 0,8%
  • Twente Enschede

Votes: 15 11,6%
  • Everton

Votes: 7 5,4%
  • Brügge

Votes: 9 7,0%
  • FC Kopenhagen

Votes: 17 13,2%

• Total voters
    129
Mein persönlicher Wunsch wär Liverpool.
Denn ich will die Anfield Road besuchen, solange sie noch genutzt wird... wenn Liverpool erstmal in ein Shoppingcenter mit Rasen umgezogen ist, wirds doch langweilig...

Aber die nehm ich auch sehr gern in der übernächsten Runde.
Lüttich oder Holland- wär ich "zum aufwärmen" auch nicht abgeneigt, denn dann kann man ja hinfahren.

Ich will auf keinen Fall wieder ne Weltreise haben.. ich denk da mit Grausen an Uri-dingsbums oder Kazan.
Weil es eben am Ar... der Welt ist und außerdem sind solche Clubs immer schwer zu spielen und wir neigen aus Unwissenheit wieder dazu sie zu unterschätzen.

Ich bin der gleichen Meinung wie du! ;)
Vorallem will ich auch unbedingt zur Anfield...aber von mir aus auch erst im Halbfinale oder so :p

Halbfinale zu Hause gegen Liverpool 1:2
Rückspiel gewinnen wir dann 2:3
Finale schießen wir irgendjemand aus der AOL-Arena! Hamburg ist grün-weiss :applaus:

Würde gerne auf eine der osteuropäischen Mannschaften verzichten, weil die in Deutschland irgendwie unterbewusst immernoch unterschätzt werden.

Wüsste ich nicht. Ich glaube sogar, die werden teilweise überschätzt, vermutlich auch von mir. Ich habe großen Respekt vor jedem Namen aus Osteuropa, obwohl wir wahrscheinlich eigentlich in der Lage wären, jede Mannschaft von da zu schlagen. Trotzdem spielen die osteuropäischen Mannschaften sehr diszipliniert und geordnet, sind in der Defensive unglaublich schwer zu knacken. Ich will keine von denen, obwohl man nicht vergessen darf, dass Diego, Merte und Hugo gegen Donezk fehlten. Trotzdem wäre es mir lieber, sie würden von einem anderen rausgeschmissen werden.

Da wir defensiv in dieser Saison eindeutig stärker als in den letzten Jahren sind, stellt für mich eigentlich keine Mannschaft ein unlösbares Problem dar. Auf Liverpool und Villareal würde ich dennoch gerne verzichten.
Topf 1 wäre in den meisten Fällen übrigens sehr wohl ein Vorteil für uns. Schließlich können wir dann nicht nur auf Liverpool, sondern auch auf Tel Aviv oder Anderlecht treffen.

Auf jeden Fall schindet das gesamte Teilnehmerfeld viel Eindruck. Solch eine Leistungsdichte und unvorhersehbare Spielausgänge schon im Sechzehntelfinale, das habe ich vom UEFA-Cup nicht in Erinnerung.

Ich will Juve auch, aber noch nicht jetzt.

Aber im Viertelfinale oder so wäre es richtig geil.

Von diesem traumhaften Spiel http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=vxZD5XZ-x8I könnte es gern an eine Wiederholung geben. "What a turnaround, what a night for Werder Bremen" - einfach nur schön :). Das Rückspiel verdränge ich jetzt mal lieber, sowas passiert uns nicht nochmal. Timmy würde garantiert auf das Spiel brennen und alles dafür geben, dass wir in Zukunft was Positives mit Juve verbinden können.

Es warten echt interessante Gegener auf uns. Die EL ist für mich absolut keine graue Maus, sondern richtig spannend. Für's erste wünsche ich mir einen mäßig schweren Gegner, der aber auch nicht unterschätzt wird. Den FC Kopenhagen fänd ich z.B. ganz nett.

Ich hoffe, daß Werder als Gruppensieger gesetzt wird. Dann kann man nicht auf einen CL-Ausscheider treffen. Aber auch in der Europa-League sind große Namen vertreten wie z.B. Ajax Amsterdam oder AS Rom. Da wäre es nicht auszuschließen, daß wieder ein Knaller kommt.
Wenn Werder in Topform ist, kann man jeden Gegner schlagen. Das hat man ja letztes Jahr gegen Milan gesehen. Ich hoffe auf eine ähnlich erfolgreiche Saison und das Werder wieder ins Finale kommt.
:svw_schal:

Ich hoffe, daß Werder als Gruppensieger gesetzt wird. Dann kann man nicht auf einen CL-Ausscheider treffen. Aber auch in der Europa-League sind große Namen vertreten wie z.B. Ajax Amsterdam oder AS Rom. Da wäre es nicht auszuschließen, daß wieder ein Knaller kommt.
Wenn Werder in Topform ist, kann man jeden Gegner schlagen. Das hat man ja letztes Jahr gegen Milan gesehen. Ich hoffe auf eine ähnlich erfolgreiche Saison und das Werder wieder ins Finale kommt.
:svw_schal:

Njöttttttt, der Kandidat erhält 0 Punkte. Sowohl als Gruppensieger als auch als Zweiter sind Partien gegen CL-"Absteiger" möglich.
Bitte den Eröffnungspost lesen.

Ja ich will Juve auch , weil wir rachen mussen !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Warum müssen wir uns rächen? Oder meinst du was anderes? Fragen über Fragen :confused::confused:

Gruppensieger werden, starken Gegner ziehen, Gegener ausschalten und weiter.

Muss man doch nicht lang diskutieren. Sowas wie "Absichtlich gruppensieg verspielen" um vllt auf nen leichten Gegner zu treffen ist doch gurkig. Wer den Anspruch hat sich in diesem Wettbewerb was zu reißen, muss einfach alles und jeden schlagen und dann ist das Thema zufrieden stellend abgehakt.

Wir haben die Erfahrung und die Stärke jede dieser Mannschaften zu schlagen, also aufgehts Gruppensieg und bis zum Finale :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nein, ich möchte niemanden direkt ansprechen, aber mir sind ähnlich böse Gedanken auch schon gekommen und möchte sie hiermit begraben^^

gleich gegen liverpool,dann sehen wir ob wir die hosen an haben in dieser el saison
außerdem wäre es ein geiles spiel

Dumm nur,wenn wir dann gegen Liverpool ausscheiden. :eek:
Ne. Es gibt schwerere Gegner als Liverpool. Die schaffen zur zeit fast gar nix. Liga schlecht, CL mehr als schlecht,....

Wird zumindest ne Topmannschaft. Ich spürs. Bei Milan letztes jahr habe ich es auch schon geahnt.

Back