Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

Euer Wunschgegner fürs Sechzehntelfinale?

• Liverpool

Votes: 28 21,7%
  • Rubin Kazan

Votes: 4 3,1%
  • Standard Lüttich

Votes: 12 9,3%
  • Atletico Madrid

Votes: 3 2,3%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 4 3,1%
  • OSC Lille

Votes: 7 5,4%
  • Fulham

Votes: 20 15,5%
  • Panathinaikos Athen

Votes: 2 1,6%
  • Villareal

Votes: 1 0,8%
  • Twente Enschede

Votes: 15 11,6%
  • Everton

Votes: 7 5,4%
  • Brügge

Votes: 9 7,0%
  • FC Kopenhagen

Votes: 17 13,2%

• Total voters
    129
Ich will einmal in meinem kleinen Schei?leben an die AnfieldRoad

Also BitteBitte LIVERPOOL

Wenn nicht Pool...
...dann wär ich auch für Lüttich:D

also ich finde es wäre besser wenn sie im eigenem stadion gegen usn verleiren im finale ;)

und noch geiler wäre es... wenn wir quasi das fiktive heimspiel hätten ...

Gesetzt dem Fall das das eintreten sollte:
Frag mich gerade wie das dann geregelt wird. Dürften dann rein theoretisch die Bremer die Nordkurve in Beschlag nehmen? Das würde ja Mord- und Totschlag geben, glaube kaum das die Hammelburger "ihre" Kurve freiwillig an ihren ärgsten Rivalen abgeben würden.! :eek:

Ab wann ist es möglich gegen was deutsches anzutreten ? Wie früher im Uefa-Cup ?

Das steht auf der ersten Seite! Einfach nachlesen:

Am Freitag, den 18. Dezember, um 13.00 Uhr werden in Nyon die Zwischenrunde und auch schon das Achtelfinale der UEFA Europa League ausgelost.
[...]
Für das Achtelfinale gibt es keine Vorgaben (Setzlisten, etc.) mehr. Auch eine Begegnung zweier Mannschaften aus dem selben Landesverband wäre dann möglich.

Hier noch ein Hinweis für all diejenigen, die kurz nach der Auslosung bereits Flugtickets für das Auswärtsspiel ordern möchten:
Sollte Werder gegen Liverpool oder Everton spielen, ist es durchaus möglich, dass das Heimrecht noch getauscht oder das Auswärtsspiel auf einen anderen Termin gelegt wird.
Liverpool und Everton müssten als ungesetzte Teams eigentlich am 18.2. zu Hause spielen, aber die englische Polizei und/oder der englische Verband könnten aus Sicherheitsgründen ihr Veto dagegen einlegen, dass Liverpool und Everton die Heimspiele am gleichen Tag austragen. Wie die UEFA dieses Problem lösen will, ist mir noch nicht bekannt.

Um die potenziellen "Frühbucher" von Flugtickets zu warnen, habe ich auch auf Seite 1 in diesem Thread darauf hingewiesen.

Back