Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo? H?V muss spätestens im Halbfinale rausfliegen, von mir aus auch gegen uns.
Damit sie im Finale im eigenen Stadion schön von der Tribüne zugucken dürfen... :18:

also ich finde es wäre besser wenn sie im eigenem stadion gegen usn verleiren im finale
und noch geiler wäre es... wenn wir quasi das fiktive heimspiel hätten ...
.... glaube kaum das die Hammelburger "ihre" Kurve freiwillig an ihren ärgsten Rivalen abgeben würden.! :eek:

Müssen sie auch nicht, dass beschließt die uefa einfach und dann müssen die Stellinger abnicken.![]()

Egal wie, aber dann muß ich Karten haben
:svw_schal:

Ab wann ist es möglich gegen was deutsches anzutreten ? Wie früher im Uefa-Cup ?
Am Freitag, den 18. Dezember, um 13.00 Uhr werden in Nyon die Zwischenrunde und auch schon das Achtelfinale der UEFA Europa League ausgelost.
[...]
Für das Achtelfinale gibt es keine Vorgaben (Setzlisten, etc.) mehr. Auch eine Begegnung zweier Mannschaften aus dem selben Landesverband wäre dann möglich.
Das steht auf der ersten Seite! Einfach nachlesen:

Hier noch ein Hinweis für all diejenigen, die kurz nach der Auslosung bereits Flugtickets für das Auswärtsspiel ordern möchten:
....