Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Brummsel
Bis auf ein zwei Ausraster wars sogar in den 19 Tage - Vier Spiele Zeiten friedlich in und um das Derby - so mein Empfinden.
Das wird diesmal wohl nicht anders sein, die Weihnachtszeit tut hoffentlich auch dazu bei, daß es für die Fans und Bescuher ein "ganz normales Fußballspiel" sein wird, was es natürlich nicht sein kann: Derby!
Spannend und hochinteressant: So wird es sein, nächsten Sonntag.

@Brummsel
Bis auf ein zwei Ausraster wars sogar in den 19 Tage - Vier Spiele Zeiten friedlich in und um das Derby - so mein Empfinden.
Das wird diesmal wohl nicht anders sein, die Weihnachtszeit tut hoffentlich auch dazu bei, daß es für die Fans und Bescuher ein "ganz normales Fußballspiel" sein wird, was es natürlich nicht sein kann: Derby!
Spannend und hochinteressant: So wird es sein, nächsten Sonntag.
:tnx:
Hoffen wohl die meisten.
Den einen oder anderen Idioten gibt´s wohl immer... und auch bei jedem Verein. Ich finde, dass in letzter Zeit die Nachrichten über diese Spacken leider wieder vermehrt auftauchen (Beispiel Braunschweig, Hannover am Wochenende, Frankfurt / Stuttgart, Köln ... und leider auch über den HSV :().Hoffen wir mal, dass solche Spinner nicht das Derby kaputt machen.

Erst mal viel Glück für das Euro-League- Spiel. Mögt ihr´s da komplett verbrauchen ;)

Freu mich auf jeden Fall und bin in langsam ähnlich aufgekratzt wie letztes Jahr:applaus:

Ich denke nächste Woche werden mal wieder die Hamburger die Nase vorn haben...

Mehr als ein Punkt ist nicht drin für uns. Die Luft ist irgendwie raus, wird Zeit für die Winterpause. :)

Die Vorzeichen sprechen für die Kollegen aus Hamburg, darum würde ich mich schon über einen Punkt freuen. Zumal die Schmach der Vier-Chancen-Tournee laut Hoffmann ohnehin nie wieder zu tilgen ist :D.

Dafür, dass der Elia unter der Woche gesoffen haben soll spielte der aber ganz ordentlich. Vielleicht sollte unser Team vor dem Spiel nächste Woche auch erstmal einen kleinen Bummel über die Reeperbahn machen, scheint zu helfen ;).

Naja, erstmal jetzt EL erfolgreich gestalten. Danach darf man sich dann mal richtig auf's Derby freuen. Ich geb's ja zu, wenn wir in Hamburg doch gewinnen ist mir das völlig latte, ob Schalke und Bayern vor uns rangieren...

Dafür, dass der Elia unter der Woche gesoffen haben soll spielte der aber ganz ordentlich. Vielleicht sollte unser Team vor dem Spiel nächste Woche auch erstmal einen kleinen Bummel über die Reeperbahn machen, scheint zu helfen ;).

Ja in der Tat...habe es am Wochenende auch mit jeder Menge Zielwasser versucht. Ergebnis war leider nicht das gleiche! :o

Eventuell kommt es uns zu Gute, dass wir in Hamburg nicht das Spiel machen müssen, sondern kontern können. Wie gesagt, die Hamburger werden alles daran setzen, sich für die Schmach im April/Mai zu rächen, heißt sie werden auf Sieg spielen und dadurch werden sich dann hoffentlich Freiräume für unsere Jungs ergeben.

Ich denke wir gewinnen in Hamburg. Die sind durch das 4:0 genau so besoffen, wie wir nach dem Freiburgspiel. Und wenn es gegen richtig schwere Gegener geht , dann können wir uns immer steigern. Die verfluchte Serie (Ich meine hier die vielen Unentschieden) die uns in falscher Sicherheit wähnte, ist auch zu Ende. Ich bin sicher Hamburg behält sein Trauma!:wall:

Ich kann mir vorstellen, dass wir in Stellingen nichts holen.
Aber ein mieses Gefühl habe ich nicht - nicht wegen einer drohenden Niederlage. Ich habe nie ein mieses Gefühl in Sachen Werder. Ich bin immer bester Laune, weil ich Werderfan bin, weil es eine Herzenssache ist, Werderaner zu sein, egal wie das ausgeht, selbst als wir abgestiegen sind, hatte ich kein mieses Gefühl...(naja etwas ;))! Und: Jeder Post eines Werderaners sollte in diesem Fred damit -> :svw_applaus: enden!
:svw_applaus:

Die Vorzeichen sprechen für die Kollegen aus Hamburg, darum würde ich mich schon über einen Punkt freuen...
:confused:
Mann, wat geht das doch schnell.
Ich weiss ja... "Tagesgeschäft"... aber trotzdem.
Kurz vor dem Wochenende hieß es noch (nicht von dir, Dash) "Labbadia- Effekt" usw, und euer Team war seit gefühlten Jahrzehnten ungeschlagen.
Und nach nur einem Spieltag hört sich das an, als ob wir das Spiel quasi schon gewonnen haben...

Hier wird jetzt aber ganz schön tief gestapelt, oder?

Ein Derby ist eh eine eigene Sache. Da hängt sich jeder zu 110 % rein, um ja nicht das Gesicht zu verlieren. Insofern gebe ich da wenig auf aktuelle Trends etc, hier gehts darum, den Rivalen Nr. 1 zu besiegen. Oder wenigstens nicht gegen ihn zu verlieren.

Es könnte ein 3:3 geben oder sowas in der Art, wenn beide Teams so offensiv spielen wie bisher in der Saison. Ein 0:0 halte ich nicht für möglich. Und einen Sieg mit mehr als zwei Toren Differenz auch nicht wirklich (egal für welche Seite). Dazwischen ist alles drin. ;)

:confused:
Mann, wat geht das doch schnell.
Ich weiss ja... "Tagesgeschäft"... aber trotzdem.
Kurz vor dem Wochenende hieß es noch (nicht von dir, Dash) "Labbadia- Effekt" usw, und euer Team war seit gefühlten Jahrzehnten ungeschlagen.
Und nach nur einem Spieltag hört sich das an, als ob wir das Spiel quasi schon gewonnen haben...

Hier wird jetzt aber ganz schön tief gestapelt, oder?

Magath-Taktik. :cool:

Das ist keine Tiefstapelei, das wird die bittere Wahrheit.

Nach den 19 Tagen im Frühjahr habe ich bereits gesagt, dass Werder in den nächsten drei Jahren in Hamburg nix holen wird. Und selbst in Bremen dürften Siege sehr schwer werden.

Hamburg wird mehr als 110% engagiert sein. Und der Spruch von Hoffmann, auch wenn er in heute im Kicker relativiert hat, wird sein übriges tun.

Trotzdem: :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back