Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls das hier noch nicht bekannt geworden ist und dem Niveau dient:
Der HSV hat sich für die läppischen 7,5 Mio EUR stolze 50% der Transferrechte von Neves gekauft.
"Allerdings besitzt der HSV, wie bei Alex Silva, nur die Hälfte der Transferrechte an Neves."
Sollte Neves wirklich kommen...Respekt.Nachteil bleiben halt nur 50% der Transferrechte,wie bei Silva.Wenn es den so stimmen sollte...Auch wenn deine Äußerung ein wenig arrogant klingt - da hast du wohl recht.
Ihr habt mit den Münchenern (und bis gestern hatte ich S04 auch auf dem Zettel) wohl den stärksten Kader.
Aber der HSV ist dabei euren Vorsprung jedes Jahr ein wenig schrumpfen zu lassen - so kommt es zumindest mir vor.
Wenn man sieht, wie groß der Qualitätsunterschied bei Didis Amtsantritt oder noch in eurem letzten Meisterjahr war (seit dem schau ich mir keine Derbys mehr im Weserstadion an.. :o), und wie sich der HSV- Kader seit dem entwickelt hat,könnte man ja mal evtl. darauf kommen, dass man in Hamburg doch die eine oder andere richtige Entscheidung getroffen hat.
Auf jeden Fall wird´s eine super- interessante Saison.
Da andere Teams ja auch gut investiert haben und insgesamt viele Teams wirklich starke Kader haben, ist das da oben so ausgeglichen wie lange nicht.
Daher wäre ich schon zufrieden, wenn wir uns im Vergleich zur letzten Saison nicht verschlechtern...

@chaoswalli
Whow... woher hast du nur die ganzen Zahlen bekommen?
Quelle Bild??
wie können die Stellinger am Ende der Saison vor uns landen? Vor uns ist nix! :svw_schal:
:svw_applaus:Genau wie er nur rumspekuliert, tust du nichts anderes. Warum also überhaupt drauf eingehen, wenn du nichts anderes belegen kannst?
Falls das hier noch nicht bekannt geworden ist und dem Niveau dient:
Der HSV hat sich für die läppischen 7,5 Mio EUR stolze 50% der Transferrechte von Neves gekauft.
"Allerdings besitzt der HSV, wie bei Alex Silva, nur die Hälfte der Transferrechte an Neves."

Allerdings ist auch die Einschätzung von Andy 268 sowie 69Tom nicht ganz von der Hand zu weisen.
Neves hat in der Gerüchteküche ja schon das eine oder andere Süppchen angerührt aber Janßen - Hut ab. Na ja, vor nem Jahr wollte man den ja schonmla haben, und das er (janßen) nach einem verkorksten Jahr lieber gleich die Leine zieht und nicht den Poldi macht, davor habe ich Respekt. Für den Klose machen ist er noch n büschen arg jung - obwohl: Könnte ja bei Benny Luth oder Tobias Raus anschauungsunterricht nehmen!
Scherz beiseite. Die Einschätzung von Flashman hat was für sich - aber seit wann macht der Hamburger in understatement? Da muß man ja schon wieder Angst haben!Allerdings ist auch die Einschätzung von Andy 268 sowie 69Tom nicht ganz von der Hand zu weisen.
Frage wird sein, ob man "Unruheherd" Atouba halten kann oder aber Benjamin stabilisiert bekommt - denn Janssen ist offensiver besser als Defensiv. eure "Perle" - die Abwehr könnte durch ihn nen Knacks bekommen. Das ist aber meine sichtweise. Der Transfer ist folgerichtig: Mn holt sich einen nationalspieler und zwar einen der nur wegen eines besseres Angebotes noch nicht bei euch spilete.
Nicht alles was Didi und Hoffi machen ist Quark mit Soße, die Extremausschläge sind wahrlich weniger geworden. Deswegen habe ich auch nicht begriffen warum man die Geronten im AR da noch "verteidigt" und die "heilige Kuh e.V" umtanzt - weil letztlich mit Hoffi und Didi in den letzten Vier Jahren mehr musik war als mit Experten wie Wehmeyer und Hieronymus und und und.
Aber - das kann man als Bremer, Werderaner obendrein auch leicht sagen. Mit Schaaf und Allfs ist auch mehr Musik als mit Magath/Lemke
Der ligaaltag wird zeigen - ob die papiernen "Heilsbringer" solche sind oder Papiertiger bleiben.
Erstmal Glückwunsch zum Transfercoup nach anne Elbe!
der Doofmunder Pleitegeier kreist schon über der Müllverbrennungsanlage, wenn da nun nicht die CL bei rum kommt.
Zu Recht! Überhebliche Hamburger...
). Und wenn die Nati ins Finale gekommen ist, hat er auch sein Stückchen dazu beigetragen.