WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Ich find Zdarlight auch super, aber das wird durch die BMW-Werbung grad natürlich auch ein bisschen überstrapaziert.

I Want I Want knüpft ja vom Thema her an Zdarlight an, deswegen mag ich den Song inzwischen auch mehr. Aber an Pogo kann ich mich einfach nicht satthören, mein "Digitalism-Einstieg" und immer noch Lieblingssong.

@pepper: Ist auch gut - auch wenn ich von den Instrumentals von Digitalism Yes I Don't Want This immer noch am Geilsten finde.

So... mal sehen, ob ich Glück mit meinem Video habe oder es in den nächsten Tagen austauschen darf... ;)

Ladies and Gentlemen...

Eines der wie ich finde coolsten Duette der letzten Jahre feat. ein urgeniales Riff... Vielleicht der Ohrwurm des ablaufenden Jahres. :applaus:

The Kelly Family - Angel

...oder so ähnlich. :D

So... mal sehen, ob ich Glück mit meinem Video habe oder es in den nächsten Tagen austauschen darf... ;)

Ladies and Gentlemen...

Eines der wie ich finde coolsten Duette der letzten Jahre feat. ein urgeniales Riff... Vielleicht der Ohrwurm des ablaufenden Jahres. :applaus:

The Kelly Family - Angel

"This video is not available in your country due to copyright restrictions."

BTW, das heißt Angels! :D

Ladies and Gentlemen...

The Kelly Family - Angel

Tja. Da wolltest du mir wohl den Witz klauen. Leider funktioniert dein Link nicht.

Hmm. Sowas hatte ich schon befürchtet... bei mir geht er noch. Naja, ich such schnell was neues... :rolleyes:

Edit: Youtube nervt... :18:

Dann nehm ich eben dieses Video hier.

Wie dem auch sei: Zu Weihnachten gilt: WE ROCK THE BALL! :applaus:

@ Alex: Tja, was lernt man daraus, dass ich dies offenbar nicht weiß? ;)

Back