Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ha ich hab überlegt idealistic zu nehmen![]()

Zitat von Lell für Deutschland;758063:Hatte ich kurz überlegt, dann eigentlich I Want I Want als Favoriten ausgemacht und bin jetzt wieder bei Pogo gelandet.![]()
Ich find Zdarlight auch super, aber das wird durch die BMW-Werbung grad natürlich auch ein bisschen überstrapaziert.
naja egalIch find Zdarlight auch super, aber das wird durch die BMW-Werbung grad natürlich auch ein bisschen überstrapaziert.
echt dachte die spielen da idealisticnaja egal

also mein lieber kaiser - jetzt machs nicht so spannend![]()

Wow, Badener dieses Mal mit Chancen, bei mir in die Punkte zu kommen...

Wow, Badener dieses Mal mit Chancen, bei mir in die Punkte zu kommen...
Mir darfst du übrigens auch mal Punkte geben, ich gib dir fast immer welche. :zweifeln:

Mir darfst du übrigens auch mal Punkte geben, ich gib dir fast immer welche. :zweifeln:

So... mal sehen, ob ich Glück mit meinem Video habe oder es in den nächsten Tagen austauschen darf...
Ladies and Gentlemen...
Eines der wie ich finde coolsten Duette der letzten Jahre feat. ein urgeniales Riff... Vielleicht der Ohrwurm des ablaufenden Jahres. :applaus:
The Kelly Family - Angel
...oder so ähnlich.![]()

So... mal sehen, ob ich Glück mit meinem Video habe oder es in den nächsten Tagen austauschen darf...
Ladies and Gentlemen...
Eines der wie ich finde coolsten Duette der letzten Jahre feat. ein urgeniales Riff... Vielleicht der Ohrwurm des ablaufenden Jahres. :applaus:
The Kelly Family - Angel
...oder so ähnlich.![]()

Hmm. Sowas hatte ich schon befürchtet... bei mir geht er noch. Naja, ich such schnell was neues...![]()
Apropo: Ist mein Song was für dich? Dieses Mal hoffe ich auf Punkte aus genau dem anderen "Lager".