G
gelöscht
Guest
Marko, Du kannst mehr als Du heute gezeigt hast! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Jensen ist auch 10 Jahre älter und damit 10 Jahre erfahrener.das was jensen mit seiner technik macht ist überragend, alles schön dosiert und zur richtigen zeit.
Zitat von Fischbrötchen;756270:Gegen Köln wurde er meistens auch nur durch Fouls gestopt, daher mach ich ihm da kein Vorwurf. Heute gingen die Schalker auch aggressiv zur Sache, aber das war alles noch im Rahmen des erlaubten.
Technisch ist er sicherlich begabt, sein Manko sehe ich momentan noch im körperlichen Aufbau. Gegen die Schalker Spieler sah er heute kein Land, die gingen kompromisslos zur Sache und das meistens fair. Da kann Marin z.B. nicht seinen Körper einsetzen um sich dann zu behaupten.

Falsch. Es wird darauf hingewiesen, dass Marin eben (noch) nicht der exorbitante, mannschaftsdienliche Superspieler ist, der alles kann und schon jetzt mehr als seine Ablösesumme rechtfertigt (wobei der Eindruck vermittelt wird, dass gerade deswegen verzweifelt nach Argumenten gesucht wird. Leute, das muss doch nicht sein!) und in übertriebenem Hype wie seinerzeit bei Diego dargestellt wird. Besonders, um Marin zu schützen. Denn wie Du schon sagst - der Junge ist 20!
.
Sehr viel. Aber wo steht geschrieben, dass ich ihm keine Zeit geben würde? Es ging um Aspekte und Auswertungen anhand der letzten Spiele und ich bin eben nicht so gehypt, dass ich ihn nach zehn Minuten Funchal als alles entscheidenden Werder-Akteuer preise. Warum, habe ich nun schon hinreichend genannt.Einfach mal dem Jungen die Zeit geben sich hier zu entwickeln, abwarten wie das ihn 1 Jahr oder so aussieht, was hälst du denn davon?

Er hat bereits gezeigt, dass er eine Bereicherung und Verstärkung sein kann. Das gestern war aber einfach nur erbärmlich. Kopf in den Boden und ab durch die Wand - das kann es doch nicht gewesen sein. Muss meine hohe Erwartungshalten erst mal zurückschrauben. Er muss noch viel lernen.
Zitat von Lothar Matthäus;756946:Wie sagt man so schön: An dem werden wir noch viel Freude haben. Auch noch innerhalb dieser Saison. Das hat auch nichts mit dem Hypen zu tun, sondern ist eine nüchterne Anschauung seiner Möglichkeiten.
Ich zitiere ihn ja eigentlich ungern.... aber es stimmte leider:
Marcel Reif (nach einem Ballverlust von Marko Marin): "Das ist Kinderfussball"
Jetzt regt ihr euch alle auf....
Aber wenns dann mal klappt sagen alle " boah, geil gemacht ". Immerhin hat er es probiert, und uns schon oft so weitergeholfen. Gestern leider nicht.... shit happens
...aber seine Dribblings,...
B.