Ja, denn er war mächtig angefressen und das hat ihm nicht wirklich runter gebracht, eher im Gegenteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;755202:Ja. Hab nur nebenbei mitbekommen, dass drei Eigentore von einem Hannover-Spieler dabei waren. Und wenn ich jetzt gerade die Tormusik von Hoffenheim höre könnt isch ******

Was ihr für Ansprüche habt.
Das ist Schalke, nicht Hertha oder Freiburg.

absolut, Schalke hat nicht umsonst soviele Punkte wie wir, und sah gegen die Top Mannschaften gut aus...
unglaublich was hier einige für Ansprüche mittlerweile haben...
dass die Schalker ein unglaublich gutes Defensivverhalten haben, berücksichtigen nur wenige, schade...![]()

Zitat von [Sportfreund];755207:Steht schon auf meinem Zettel.
Ja, denn er war mächtig angefressen und das hat ihm nicht wirklich runter gebracht, eher im Gegenteil.
Weswegen denn?????????????
absolut, Schalke hat nicht umsonst soviele Punkte wie wir, und sah gegen die Top Mannschaften gut aus...
dass die Schalker ein unglaublich gutes Defensivverhalten haben, berücksichtigen nur wenige, schade...![]()
Was mit der Spielweise schon schwer genug werden dürfte...Die Ansprüche entstehen, wenn plötzlich über die Meisterschaft etc. gefaselt wird. Wir sollten uns darauf konzentrieren nach Möglichkeit die CL zu erreichen. Alles andere ist Zugabe!

schei.......!!!! Ich kann nicht der Krombacher Tor-Millionär werden!!! Ich trinke immer Becks!![]()

Was mit der Spielweise schon schwer genug werden dürfte...
Die Ansprüche entstehen, wenn plötzlich über die Meisterschaft etc. gefaselt wird. Wir sollten uns darauf konzentrieren nach Möglichkeit die CL zu erreichen. Alles andere ist Zugabe!
).schei.......!!!! Ich kann nicht der Krombacher Tor-Millionär werden!!! Ich trinke immer Becks!![]()