Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Schalke mit sehr disziplinierten defensivspiel. Ab und zu lassen sie Lücken auf den Aussenpositionen aber die Flanken sind bisher eine katastrophe. Ich denke nicht das Arschtritte oder Pizarro daran so viel ändern würden. Es müssen kreative Aktionen auf dem Weg in den Sechzehner her.

...gefühlten 60 % Ballbesitz, den besseren Chancen, aber technisch ist S04 heute um eine Klasse besser. Was Boenisch und Jensen heute spielen ist wirklich ein Trauerspiel. Wer Meister werden will, muss so wie die Schalker spielen...

B.

dieses Piza rumgeheule kann ich bald nicht mehr hören... er war VERLETZT und ist noch nicht FIT und Pizarro ist KEIN ... Fußballgott... er kann uns helfen - JA ABER er ist nicht alles... ich hätte ihn jetzt auch gern auf dem Platz aber scheiß drauf... Einer wirds schon richten ;) :svw_applaus:

Leute mal ganz ehrlich: Schalke spielt nur auf Zerstören und Konter. Für uns ergeben sich derzeit keine Räume und das liegt daran, dass Schalke das ganz gut spielt. Ist zwar ein langweiliges Spiel, was aber in erster Linie daran liegt, dass Schalke nicht mitspielen will.

So ist es. Und das Schalke das Spiel ganz gut zerstören kann wissen wir ja inzwischen. Hoffeltich kommt nicht so ein blöder Konter und dann nen Rückstand, den holen wir dann wahrscheinlich nicht mehr ein.

Das Spiel macht wirklich keinen Spaß.

Almeida würd ich nicht rausnehmen..was soll er denn machen? Entweder MArin oder Hunt raus und dafür Pizza bringen..brauchen 2 echte Stürmer mmN...Boenisch raus und Pasanen rein wäre auch ne Überlegung...wobei..Petri offensiv wahrscheinlich au net mehr reissen wird..

Halbzeitstand :

Werder Bremen - Schalke 04 0:0

Es ist das erwartet schwere Kampfspiel. Werder ist fast gleichwertig, Schalke spielt gut mit. Schalke hat im Spiel ein leichtes Übergewicht.

Werder braucht einen 2. Durchschlagsstürmer. Almeida kann es alleine vorne mit Marin nicht richten.

Hoffen wir mal auf die 2. Hälfte...!

Pizarro wäre eine wirkliche Bereicherung des Bremer Offensivspiels !

:svw_applaus:

Back