Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie gesagt, ich finde es bezeichnend, dass er trotz Pizzas Verletzung praktisch nicht spielt. TS wird da schon seine Gründe haben. Ist ja nicht so, dass wir uns mit Top-Stürmern totschmeißen könnten. Ich fand seine Gelegenheitsauftritte schlecht! Auch wenn er so aussieht, als hätte sich seine körperliche Fitness erheblich verbessert, sehe ich hier eine große Diskrepanz zwischen seiner Leistung und der Ablöse. Wenn wir ihn natürlich deutlich billiger haben könnten, dann ist das etwas Anderes. Aber ich finde schon 2 Mio Leihe deftig für jemanden, der nicht wirklich auf BuLi-Niveau zu kommen scheint.

Wir werden sehen. Bei TS und Werder Bremen kann er auch der Shootingstar der Rückrunde werden. Möglich ist bei diesem Verein ja alles. Hoffen wir das Beste!

Und jetzt bitte eine überzeugende Leistung gegen Schalke :svw_schal:

Der Vergleich zwischen Hertha 08/09 und 09/10 hinkt aber ganz gewaltig. die haben mit Pantelic, Simunic und Voronin 3 Stützen verloren, die die gar nicht ersetzen konnten... Heute würde auch Pantelic da nichts machen können...

Was hat das denn damit zu tun? Die haben momentan keinen guten Stürmer, das ist Fakt... Es geht doch darum, dass ein Pizza auch dort seine Tore machen würde, weil er eben eine gewisse Qualität hat... Und eben um diese Qualität eines Stürmers geht es... Die hat man oder eben auch nicht... Ich bin mir absolut sicher, dass Pantelic seine Tore heute auch dort schießen würde, denn Voronin war voher auch nicht da... Und somit wäre im Vergleich zu früher gerade mal Simunic als Stütze weggebrochen... So schlecht ist die Mannschaft von Hertha nicht, wie du sie machst...

Naja er is wohl wirklich nur Nummer 19 momentan wenn man sich den Kader so anschaut. Das Rennen geht wohl zwischen ihm und Rosenberg....

kann ich nicht nachvollziehen die nominierung.....

mmm wird 2jahre von scouts beobachtet, bekommt hier keine "richtigen" chancen und jetzt wird er nicht mal mehr nominiert...!!!:wall:

ich hätte rosi nicht nominiert eindeutig...

ich frage mich wirklich warum wollten wir den spieler seit 2jahren haben warum haben wir 2mio leihgebühr bezahlt.....:wall:

fassungslos....

Scheint sich derzeit um ein großes Missverständniss zwischen Moreno und
Werder zu handeln, anders kann ich mir die nichtnominierung nicht erklären.
Evbtl. ist doch was dran das er schon im Winter wieder gehen kann,
denn wenn er es nichtmal in die ersten 18 schafft,
werden wir ihn wohl kaum weiterpferpflichten.

Und danach scheint es ja derzeit auszusehen,
den TS scheint ihn ja sogar schwächer als Rosenberg zu sehen
und der ist bei uns ja derzeit auch schon ein Wackelkanidat im Sturm.

Ingesamt derzeit schade um die 2mio. Leihgebühr,
hätte man sinnvoller in die Vertragsverlängerungen von TS, Özil und Hunt
investieren sollen.

kann ich nicht nachvollziehen die nominierung.....

mmm wird 2jahre von scouts beobachtet, bekommt hier keine "richtigen" chancen und jetzt wird er nicht mal mehr nominiert...!!!:wall:

ich hätte rosi nicht nominiert eindeutig...

ich frage mich wirklich warum wollten wir den spieler seit 2jahren haben warum haben wir 2mio leihgebühr bezahlt.....:wall:

fassungslos....

Was heißt keine richtigen Chancen ? :rolleyes:

Jeder Trainingstag ist eine Chance!Und wenn er sich da anscheinend nicht gut genug betätigt ist es wohl klar,dass man ihn nicht nominiert..oder?

Ich verstehe deine Logik irgendwie nicht...soll man einen Spieler der schlechte Trainingsleistungen zeigt spielen lassen? :stirn:

.... wo er nicht hingehört und nicht wirklich hinpasst .... meine Meinung!

...wo er aber in dieser Saison spielen muß, weil:

-wir Hunt und Özil in der Raute haben, DAZU noch Marin, wäre Selbstmord
-wir mit Pizarro nur einen gesetzten Topstürmer haben

Derzeit ist diese Variante wohl die Ideallösung, sollten aber Özil und/oder Hunt nächste Saison nicht mehr bei Werder spielen bzw. wir einen neuen zweiten Topstürmer holen, dann wird Marin wohl im offensiven Mittelfeld auflaufen.

Das er dort stärker ist und besser hinpasst, ist auch meine Meinung...

Gruß vom
Werder-Oldie

(PS: Wir können echt heilfroh sein, Moreno nicht vor der letzten Saison für fast 10 Mios fest verpflichtet zu haben, das wäre echt bitter gewesen nach Alberto. So gesehen können wir Donezk jetzt dankbar sein, uns damals überboten zu haben. Die 2 Mio Leihgebühr sind dagegen zu verschmerzen.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back