Das meinte er sicherlich nicht. Oder war da irgendwo die Rede vom Fanshop?
Wolltest auch eigentlich nur den Link hier posten, oder?
Wolltest auch eigentlich nur den Link hier posten, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das meinte er sicherlich nicht. Oder war da irgendwo die Rede vom Fanshop?
Wolltest auch eigentlich nur den Link hier posten, oder?![]()
Zitat von wh96.de:Die ca. 5000 mitgereisten Bremer konnten mit einem lauten Wechselgesang auf sich aufmerksam machen, waren aber ansonsten Bundesliga-Durchschnitt
Ja immerhin, ne? Ich sehe uns nämlich als schlechter.
Die Presse ist nicht subjektiv?
Dich persönlich?
Wenn ich so ne Scheiße lese, dann meine ich speziell dich. Was soll sowas? :stirn: Was willst du ausdrücken und ich wiederhole mich:
Ich sehe uns als schlechter als Mittelfeld.
Wenn ich so ne Scheiße lese, dann meine ich speziell dich. Was soll sowas? :stirn: Was willst du ausdrücken und ich wiederhole mich:
Ich sehe uns als schlechter als Mittelfeld.
Was hat das miteinander zu tun?
Die Fans, Ultras, Hools wie auch immer schreiben eurer Meinung nach subjektiv.
Schrebt die Presse anders? Schreibt diese nicht subjektiv?
Ich wiederhole mich auch: Wer ist "uns" ?
Ich kann dieses ganze seitenweise Geseier nicht mehr hören. "Wir sind so schlecht!"
Was ist das? Selbstkritik? Wenn nein - Kritik an wem genau? Scheinbar immer nur an den anderen, Deiner Reaktion nach zu schließen.

Zitat von [Sportfreund];751265:Solche Stellungnahmen strotzen doch nur so von Subjektivität, wo ein gefestigtes Bild der bösen Polizei nur zusätzlich hervorgehoben werden soll.
Nicht einmal habe ich von solchen Gruppen - nicht nur von Werderultras - eine Stellungnahme gelesen, in der ein Vorgehen der Polizei positiv bewertet wurde.
Ich erinnere mich da sogar an die Situation, als die Frankfurter bei einem Werderheimspiel auf unsere Ultras losgehen wollten, die sich im Fanshop versteckten. Die Polizei stellte sich (Gott sei Dank, vor allem wenn man bedenkt, was für Schränke die Frankfurter sind) dazwischen - was später von grün-weißer Seite sogar noch kritisiert wurde.
Nochmal:
Was hat das miteinander zu tun?
Auf den Beitrag von Sportfreund, da er meinte das solche Berichte nur vor Subjektivität strotzen
Ja WIR (alle Fans) waren schon mal besser. Das Problem ist, wie schon zig Mal beredet worden, die Texte. Konnte diese, diese Hinrunde schon zum zweiten Mal hautnah erleben :stirn:..Manschmal ist auch weniger, viel mehr....und dann singen nicht nur die 200 Ultras sondern auch die restlichen 5000 Bremer (Beispiel in Köln) lautstark mit....aber versuche es den Ultras beizubringen![]()
Ich denke Köln war ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung, denkst du nicht so ??
Ich denke Köln war ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung, denkst du nicht so ??
Nun ja, man muss sagen die Stimmung war schon gut, allemal besser als von den FC-Fans. Nur wenn da diese, m.E. kommischen, Lieder wie: "Der SVW ist super und zudem auch noch klasse" kammen, haben die meisten Fans abgeschaltet. Ich meine nur, wie kann man solche Texte erfinden??? Inhaltlich: ein Blödsinn. Es gibt alle Mal andere gute, altbewerte Lieder, wo auch ein 70 jähriger Fan mitsingt und Freude daran hat. Meine Meinung.