Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habt Ihr die Umfrage zum Torjäger der Saison schon gesehen auf http://www.bundesliga.de/de/liga/index.php

Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
47 %
Edin Dzeko (VfL Wolfsburg)
7 %
Mario Gomez (FC Bayern)
14 %
Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg)
3 %
Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim)
3 %
Andreas Ivanschitz (FSV Mainz 05)
3 %
Claudio Pizarro (Werder Bremen) - da ist doch mehr drin, oder?
9 %
Anderer
14

"Bei Claudio Pizarro", sagte Schaaf, "müssen wir schauen, ob wir heute daran denken können, dass er vielleicht am normalen Mannschaftstraining teilnehmen kann. Die Dinge, die er erledigt hat, ließen sich ganz gut an", so der Bremer Coach weiter. Am Nachmittag zeigte sich jedoch, dass er noch nicht soweit war. Der 31-Jährige beließ es bei individuellen Einheiten mit Physiotherapeut Stefan Wolters. Auf einen Zeitpunkt für die Rückkehr des Stürmers ins Mannschaftstraining legte sich keiner der Verantwortlichen fest.

Leider ähnliche Nachrichten.

Link

Habt Ihr die Umfrage zum Torjäger der Saison schon gesehen auf http://www.bundesliga.de/de/liga/index.php

Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
47 %
Edin Dzeko (VfL Wolfsburg)
7 %
Mario Gomez (FC Bayern)
14 %
Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg)
3 %
Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim)
3 %
Andreas Ivanschitz (FSV Mainz 05)
3 %
Claudio Pizarro (Werder Bremen) - da ist doch mehr drin, oder?
9 %
Anderer
14

Piza schon bei 10 % :)

Normalerweise würde ich ja sagen: Gegen Schalke auf Pizza verzichten, damit er gegen Hamburg 100% geben kann. Aber dann fällt mir wieder ein, daß selbst 20% Pizarro gegen Schalke besser wären als alle Alternativen.

Langsam finde ich es auch in bisschen unfair. Pizarro spielt auch nicht immer top und ein Hugo hat ihn auch schon mal gut vertreten. Pizarro soll nur spielen wenn er fit ist, sonst soll er draußen bleiben.

Pizarro spielt nicht immer top ist korrekt, Hugo hat ihn schon mal gut vertreten auch. Betonung jeweils auf immer bzw. schon mal.
Pizarro mag mal ein zwei schlechte Spiele haben, wie jeder andere auch, aber er braucht maximal 2 - 3 Chancen dann klingelt es auch.
Hugo ist ein Arbeitstier, er rennt und tut und macht, braucht aber zu viele Chancen. Und diese vielen Chancen bekommt man gegen Schalke und Hamburg eben nicht. (Wobei ich bei ihm durchaus das Potential sehe, dass sich das in späterer Zeit mal ändern kann)
Von daher, wenn es irgendwie geht, sollte Claudio gegen Schalke spielen. Wenn nicht hats sichs eh erledigt.

Und sicher sind einige Bewertungen hier eher der Marke Stammtischparole aber das gehört einfach dazu.

Na da erinnere ich mich an einige Spiele der letzten Saison, wo das auch mal anders aussah. Natürlich habe ich 100% Pizarro auch lieber dabei, aber der Heilsbringer ist er jetzt auch nicht.

:tnx::tnx: Ich meine mich auch erinnern zu können, das es um das Hertha Spiel rum in der Rückrunde letzte Saison 4 Spiel oder so gab, wo auch ein Pizzaro nicht getroffen hat. Er ist wichtig, keine Frage, aber man sollte doch auch die Kirche im Dorf lassen.

Pizarro ist für mich der wichtigste Werder-Spieler (gemeinsam mit Wiese, Özil, Naldo, Mertesacker und Frings!!), er ist der Torjäger, den Werder so dringend braucht.

Keiner hat etwas davon wenn er lädiert aufläuft , ausgewechselt werden muß und gegen HS.. fehlt.

Er sollte nur spielen wenn es richtig und komplett geht. Ansonsten Vertrauen in die anderen und Pizza dann mit dem Siegtor in Hamburg.

:tnx::tnx: Ich meine mich auch erinnern zu können, das es um das Hertha Spiel rum in der Rückrunde letzte Saison 4 Spiel oder so gab, wo auch ein Pizzaro nicht getroffen hat. Er ist wichtig, keine Frage, aber
man sollte doch auch die Kirche im Dorf lassen
.
Wenn man nach den nackten Toren geht, ja.
Ansonsten ist er einfach unersetzlich, was die Spielintelligenz, das Arbeiten auch nach hinten, das Zweikampfverhalten, Ballverteilen, Ballhalten, oder einfach seine Präsenz angeht.

Ich wäre mittlerweile dafür, ihn zumindest als Joker auf der Bank Platz nehmen zu lassen.

Werder Bremens Hoffnungen auf eine Rückkehr von Claudio Pizarro im Verfolgerduell am Samstag gegen Schalke 04 haben sich zerschlagen.

"Es geht noch nicht", meinte Trainer Thomas Schaaf, nachdem der Angreifer am Donnerstag nicht wie vorgesehen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war. Pizarro ist seit fast sieben Wochen durch einen Haarriss im Mittelfuß außer Gefecht.

"Vielleicht passiert ja noch eine Wunderheilung", sagte er Peruaner selbst. "Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es ist unheimlich frustrierend, so lange verletzt zu sein."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back