Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wiederhole mich zum X-ten Mal........ Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
.... dies sagte wie ja bekannt ist, Albert Schweitzer

Ach ja du Schlauberger, dann hast du Dich, zum x-ten Mal in geistiger Umnachtung, wiederholt - der Mann hieß Albert Einstein.:D

nix für ungut. Schön dass der Name Pizarro bald wieder in der Startformation zu finden ist.:applaus:

Mit Pizarro wird`s wieder aufwärts gehen, sein Fehlen war unserem Spiel doch deutlich anzumerken, seine Qualitäten und seine Erfahrung ist für uns einfach nicht ersetzbar. Hoffentlich ist er schon gegen S04 topfit und einsatzbereit.

Es geht um ein Interview, indem Piza (eigentlich) sagt, das die Kapsel gerissen (?) ist und eine Fissur hat.....oder so ähnlich, was sich aber nach Katze, gebissen und Frisur anhört:D
Ist übrigens im Gratisbereich zu finden, man kann sich anmelden, braucht aber nichts zu bezahlen...

Er wird gefragt wie es ihm geht. Er antwortet: "Viel besser, viel besser".... dann bricht bei mir das Video ab. :confused:

Kann man der Sache vertrauen, dass die E-Mail-Adresse nur für WERDER-Zwecke genutz wird?
Falls ja, dann mache ich das mit dem Gratisbereich, vll hat einer Erfahrungen gemacht wie das so läuft.
Und Danke für den Hinweis :)

Nein Du bekommst dann sofort 26 Waschmaschinen und 32 Trockner geliefert.:D

Natürlich kann man sich da anmelden,ohne das einen was passiert.Ist echt eine super sache,und wenn man kein Geld bezahlen will,dort gibt es jede menge gratis Videos:svw_applaus:

Kann man der Sache vertrauen, dass die E-Mail-Adresse nur für WERDER-Zwecke genutz wird?
Falls ja, dann mache ich das mit dem Gratisbereich, vll hat einer Erfahrungen gemacht wie das so läuft.
Und Danke für den Hinweis :)
Mach dir doch einfach eine alternativve e-Mail Adresse nur für diese Dienste.
Benutzt für bestimmte Dienste dann halt nur diese Spamm Mail-Addy.

Sollten dann wirklich mal Spamms kommen, kanns dir bei der dann auch egal sein.

Zitat von Lothar Matthäus;749640:
Ich verstehe ja, dass Du Dich freust. Aber ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht, wenn auch er etwas Anlaufzeit benötigt.

Schau dir die Statistik an, die Fabster gepostet hat. ;)

Mit Pizarro haben wir da vorne wieder eine ganz andere Qualität, durch ihn sind auch Özil, Hunt und Marin noch stärker. Die Spiele jetzt gegen Hamburg und vorallem gegen Schalke werden natürlich so oder so schwer, aber mit Piza stehen die Chancen schonmal deutlich besser als ohne ihn.

Schau dir die Statistik an, die Fabster gepostet hat. ;)

Mit Pizarro haben wir da vorne wieder eine ganz andere Qualität, durch ihnen sind auch Özil, Hunt und Marin noch stärker. Die Spiele jetzt gegen Hamburg und vorallem gegen Schalke werden natürlich so oder so schwer, aber mit Piza stehen die Chancen schonmal deutlich besser als ohne ihn.

Grundsätzlich ja richtig. Aber auch Pizarro hat jetzt ein paar Wochen ausgesetzt und es ist durchaus vorstellbar, dass er, gerade auch, weil die Verletzung noch so nebulös erscheint und der Heilungsprozess noch nicht absehbar ist, kann es durchaus sein, dass er nicht bei 100% ist. Gerade weil es nur noch 2 Spiele sind, ist es doch eine Frage der Abwägung des Risikos, ob man ihn jetzt schon bringt, damit er wieder Praxis bekommt - danach ist ja eh Winterpause.

Zitat von Lothar Matthäus;749699:
Gerade weil es nur noch 2 Spiele sind, ist es doch eine Frage der Abwägung des Risikos, ob man ihn jetzt schon bringt, damit er wieder Praxis bekommt - danach ist ja eh Winterpause.

Bringen sollte man ihn auf jeden Fall, auch wenn er aus irgendeinem Grund nur bei 90% sein sollte, dass wäre schon eine Qualitätssteigerung für unser Spiel, auf die wir gegen Schalke und Hamburg einfach nicht verzichten können. Wir müssen jetzt noch mal mindestens 4 Punkte holen bis zur Winterpause. Spieler von Pizarro`s Klasse sind nach Verletzungen ohnehin immer schnell wieder mit guten Leistungen zur Stelle, und wie du schon schriebst, ist dann ja eh Winterpause, in der er dann ggf. wieder vollständig fit werden kann.

Bringen sollte man ihn auf jeden Fall, auch wenn er aus irgendeinem Grund nur bei 90% sein sollte, dass wäre schon eine Qualitätssteigerung für unser Spiel, auf die wir gegen Schalke und Hamburg einfach nicht verzichten können. Wir müssen jetzt noch mal mindestens 4 Punkte holen bis zur Winterpause. Spieler von Pizarro`s Klasse sind nach Verletzungen ohnehin immer schnell wieder mit guten Leistungen zur Stelle, und wie du schon schriebst, ist dann ja eh Winterpause, in der er dann ggf. wieder vollständig fit werden kann.

Richtig. Nichts gegen Rosenberg, Almeida und Moreno, aber Pizarro ist unser einziger Stürmer von Weltklasseknipserformat. Selbst mit 50% ist er torgefährlicher als alle anderen. Und es müssen jetzt gegen die direkte Konkurrenz Punkte her und damit mein ich keine Remis.

In diesem Sinne, daumen drücken für Claudio. :svw_applaus:

Ich finde auch, wenn er soweit fit ist, dann sollte er spielen.
Man kann es ja etwas vorsichtiger angehen lassen und ihn z.B. nur eine Halbzeit bringen...

...ich drück die Daumen, Piza! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Einerseits ist natürlich die Frage, ob man das Risiko eingehen soll/kann, wenn er erst bei groben 90% seiner Leistung ist. Gekoppelt an die Frage, wie groß die Gefahr ist, daß sich die Verletzung verschlimmern könnte und er wesentlich länger ausfallen könnte.

Auf der anderen seite ist es wohl unbetsritten, daß selbst ein zu 70 oder 80% fitter Pizarro dennoch enorm wichtig wäre. Rein sportlich und gleichzeitig auch als Persönlichkeit. Selbst wenn er vorne die Bälle nur halten, verarbeiten und weiterleiten würde, wäre diese Qualität schon verdammt wichtig.
Allein seine Präsenz strahlt eine Gefahr aus, die für die junge Schalker Hintermannschaft nicht unbedeutend wäre.
Hoffen wir das Beste...

Nein Du bekommst dann sofort 26 Waschmaschinen und 32 Trockner geliefert.:D

Natürlich kann man sich da anmelden,ohne das einen was passiert.Ist echt eine super sache,und wenn man kein Geld bezahlen will,dort gibt es jede menge gratis Videos:svw_applaus:

Na klar nehme ich die Waschmaschinen und Trockner, verscherbele ich weiter, dann kan ich mir sogar eine Weile sky leisten :) ;)
Aber Danke für Deine Hilfe:beer: ich lass mich da jetzt registrieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back