P
patkaz
Guest
Autsch! Möge er schnell gesund werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, dass ich den aufm 2005er Bang Your Head nur zur Hälfte gesehen/gehört habe. :wild:
total ab. Ich musste fast eine Stunde immer den gleichen Song üben (auf der zweiteinfachsten Stufe), bis ich den halbwegs fehlerfrei spielen konnte. Ich komm mir vor wie ein Rhythmuslegastheniker.
.
Da war ich immer fast fehlerfrei, egal ob Bass, Gitarre, Singsang oder Drums. Für die schwereren Stufen werd ich mir über die freien Tage wohl was Zeit nehmen 

.
.

Ja, das ist bei GH schon Stufe 2. Stufe 1 ist für die ganz Blöden.
Jedenfalls ist das schwieriger als ich dachte. Aber Laune macht's trotzdem, als Möchtegern-Kirk Hammett da zu stehen. Für jemanden, der mit dem C64 aufgewachsen ist, ist das schon ein kleines Wunder, was gametechnisch heutzutage alles realisiert wird.

Also für den Anfang ist es völlig normal ein paar Probleme zu haben. Aber wenn man täglich mal ne Runde GH spielt, wird man bald automatisch mit höheren Schwierigkeitsstufen anfangen. Mach dir deswegen mal keinen Kopf
Ich zock das jetzt schon seit 2 Jahren regelmäßig. Immer Abends mal ne kleine Runde. Hat nen ungeheuren Wiederspielwert
Habe am Wochenende mal ein paar Stunden investiert und erreiche auf Leicht jetzt immer vier, oft auch fünf Sterne. Will das jetzt erstmal so einmal komplett schaffen, danach gehe ich eine Stufe höher. Da sind jetzt aber so auch schon ein paar Hausnummern dabei, die mir die Finger verknoten, "Dyers Eve" gestern abend hat mich echt geplättet. Habe zwar auf Anhieb vier Sterne geschafft, aber ich war völlig platt danach.

Meine Fresse, ich krieg ja gar nichts mehr mit! Habe jetzt gerade gelesen, dass Blind Guardian nächstes Jahr auf Tour gehen. Yihaa :applaus:!