HAt irgendjemand nen Livestream?
Nen Bayernforum gibts ja nur mit Anmeldung, weiss nicht ob die sowas auch in ihren Foren posten..
LG
Nen Bayernforum gibts ja nur mit Anmeldung, weiss nicht ob die sowas auch in ihren Foren posten..
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hut ab, das war heute echt stark. Von mir aus international so weiter machen und in der BuLi abkacken. Gute Arbeit bezüglich der 5-Jahreswertung.
Ich hätte zwar nie gedacht dass das mal aus meiner Feder kommt aber: Hut ab, große Leistung! Respekt nach München.
DAS befürchte ich nun leider auch!...Ausserdem glaube ich, dass das Turin-Spiel den Bauern auch in der Liga eher einen Schub gibt als hindert, denn der Kader ist breit genug. Was bisher fehlte, war die gesunde Basis zwischen Mannschaft und Arbeitsweise des neuen Coaches, was sich erst einspielen musste. Sowie die zwischenzeitlich verlorengegangene "Mir-san-mir" Mentalität. Da das alles mehr und mehr besser wird, wird es künftig ganz sicher schwer sein, die Bayern zu schlagen.
Letztendlich zeigt sich momentan wieder, dass Geld doch Tore schiesst. Es ist irgendwann in der Summe die Klasse der Einzelspieler, die solche Partien rausreissen....