Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaube, dass er zum Schluss bei der Fortuna bleiben wird... hoffe aber, dass es mehr als 350.000 werden... finde schon ein bisschen zu wenig Entschädigung für die "Ausbildung" eines Talentierten Spielers.. So eine Top Ausbildung bei Werder ist doch sicher sehr viel Wert :lol:

350.000 wären schon ok. 500.000 könnte man auch nehmen. viel mehr wäre aber übertrieben. das argument "em - teilnehmer" ist hier quatsch, harnik wäre ja nie bei der em dabei gewesen, wenn österreich nicht gastgeber gewesen wäre, und in den mittelpunkt hat er sich dort ja auch keinesfalls gespielt.

350.000 wären schon ok. 500.000 könnte man auch nehmen. viel mehr wäre aber übertrieben. das argument "em - teilnehmer" ist hier quatsch, harnik wäre ja nie bei der em dabei gewesen, wenn österreich nicht gastgeber gewesen wäre, und in den mittelpunkt hat er sich dort ja auch keinesfalls gespielt.

ich fand schon, dass er einer der besten ösis war. hatt eig viele aktionen, wenn ich mich recht erinner. hat aber halt die tore nicht gemacht.

Wäre sicherlich angemessen für einen Spieler, der sich bei uns ja mal überhaupt nicht durchsetzen könnte. Hätte er vielleicht in der BuLi viele Spiele und einige Tore gemacht, würde es vielleicht anders aussehen.
Bin da aber guter Dinge, dass bei einem Verkauf, unser Klaus schon den ein oder anderen Euro mehr rausfeilschen wird :svw_applaus:

Was geht mit dem Typ denn bitte ab...hat der bei uns denn insgesamt überhaupt 6 Tore gemacht?!!! Wahnsinn...scheint seinen Verein gefunden zu haben.;) Glückwunsch!:svw_applaus:

Also, 350000 Euro finde ich ein bisschen wenig als Ablösesumme. Wenn wir für einen Moreno 2 Mio. Leihgebühr bezahlen, dann kann man für Harnik auch eine Million aufrufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back