Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sowohl bei harnik als auch mosquera wäre ich seeeehr vorsichtig, was rückholaktionen betrifft!

vor allem harnik hatte über 2 jahre zeit, sich nachhaltig für den profikader anzubieten und sich reinzuspielen, wie es jetzt z.b. bargfrede innerhalb kurzer zeit geschafft hat.

sowohl bei harnik als auch mosquera wäre ich seeeehr vorsichtig, was rückholaktionen betrifft!

vor allem harnik hatte über 2 jahre zeit, sich nachhaltig für den profikader anzubieten und sich reinzuspielen, wie es jetzt z.b. bargfrede innerhalb kurzer zeit geschafft hat.

Stürmer haben es da aber auch schwerer. Aber du hast schon recht. Er hat eigentlich nie wirklich überzeugt. Und 2. Liga ist immernoch was ganz anderes. Mal schauen was er nach der Saison aufm Konto hat.

Gebe dir grundsätzlich Recht, da mich Harnik auch bei einigen Einsätzen in der Zwoten schlich enttäuscht hat. Aber mal abwarten wie die sich beide über die Saison weiterentwickeln.

mich freut es sehr für Martin... einerseits zeigt er seine Qualitäten und steigert somit auch ein wenig seinen Marktwert, denn dass Werder ihn zurückholen wird glaube ich kaum...

Ne, keine Ironie. Ich hab nicht gewusst das Düsseldorf so viele Fans hat. Aber da lohnt sich das Stadion dann ja doch.

Doch, seit dem Aufstieg sinds noch mehr geworden.
Zu 3. Liga Zeiten hat sichs mit ca. 13.000 nicht gelohnt, aber es gab keine andere Wahl, jetzt ist es aber okay und für so Spiele wie gegen Bremen II hat sich die Größe ja schon nützlich gemacht ;)

Hat jemand die Situation zum 2:1 von Harnik gesehen, hab das in der Arena nicht so ganz mitgekriegt, was kurz vorm Tor los war, der Wollitz hat sich ja mächtig aufgeregt.

Sehe ich bei Harnik ähnlich - als Stürmer hat er bei uns keine echte Perspektive, aber wenn er in Düsseldorf nur als solcher agiert, entwickelt er sich als Alternative auf der Außenverteidigerposition natürlich auch nicht wirklich weiter. Wenn er als rechter Verteidiger konstant gute Leistungen bringen würde, wäre ich da optimistischer. Mosquera hat aber bei jeder Chance, die er in Bremen bekommen hat, auch ordentliche Leistungen gezeigt, da sehe ich ob seines immer noch jungen Alters eine realistische Chance auf eine Integration auf höchstem Niveau.

Ich hoffe mal, dass man ihn abgibt, da er sich bei uns wohl nie richtig durchsetzten wird und Düsseldorf ihn mit Sicherheit besser gebrauchen kann.

Nur 350000 € Ablöse??? Sind die bei der Bild besoffen? Sowas kann, nein sowas darf nicht stimmen, wollen mal hoffen das da nicht nach zehn Jahren KAs Sekretärin wieder einen Tippfehler in den Vertrag gehauen hat, denn alles andere wäre ich ja grob fahrlässig:wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back