G
gelöscht
Guest
Steh ich auch dazu... sehe gerade das am 30. April endlich der neue (und allerletzte) Wallander auf deutsch rauskommt :applaus:
Ich hab immer noch nicht alle gelesen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steh ich auch dazu... sehe gerade das am 30. April endlich der neue (und allerletzte) Wallander auf deutsch rauskommt :applaus:

Bis auf dem Bayern Sieg haltund freue mich schon auf das nächste Wochenende mit dem Schalkespiel
![]()
Bis auf dem Bayern Sieg haltund freue mich schon auf das nächste Wochenende mit dem Schalkespiel
![]()
Ich hab immer noch nicht alle gelesen...![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:

oh ja,das wird hoffentlich ein gutes spiel.
Bin eigentlich ganz optimistisch
Wirklich eine echte Bildungslücke![]()
![]()

mit mesut und claudio definitiv.

Ja, tut mir sorry...![]()

naja,mal davon abgesehen das sich köln trotzdem irgendwie gelohnt hat.tolle stimmung haben die da

Ich darf gerade noch mal das DSF zitieren:
"Magath hat aus Not eine Jugend gemacht!"![]()
![]()
![]()

Ja mir hat es auch sehr gut gefallen dort![]()
grandioser Journalismus![]()
Ich hab bei Magath auch immer Kopfkino. Er sagte zu Matip, "der sei ihm so zugelaufen."
Und ich hab da immer so'n Bild im Kopf, wie den Matip jemand bei Schalke an Zaun gebunden hat, Höwedes hat ihn gefunden, is zu Felix und hat geschrieen: "Kann ich den behalten? Bitte, bitte, bitte, biiiittääääääää!"

Da sich Köln immer so ewig lange hinzieht bis die Kartenvergabe klar ist, (und ich dieses Jahr Planungssicherheit brauchte) habe ich mich für einen Sitzplatz im Block O12 (schräg gegenüber vom Werderblock) entschieden... War klasse für die Wechselgesänge :svw_applaus:

aha,okay.dachte schon du wärst das süße mädel neben meiner freundin gewesen
ich saß in n16