Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab irgendwie das Gefühl das Robinho und Diego irgendwann wieder zusammen in einer Vereinsmannschaft spielen werden.

Leider wird es wohl nicht Bremen sein ;)

aber bis dahin wird noch viel Wasser die Weser runter fließen :)

Diego ist ein glücksgriff für werder ... aber ich bin der meinung :
Egal was werder macht ist gleich.

1. Diego wird nächstes jahr für ca 30 mio verkauft

2. Diego bleibt bis 2010 und wird für 15 bis 20 mio verkauft. Der vorteil ist das geld das bei punkt 1 fehlt ca 10 mio wird durch die championsleague teilnahme wo wir mit diego eine viel grössere chance haben wieder eingespielt, vielleciht sogar ein titel

oder:

3. er bleibt bis 2011 geht dann ablösefrei schiest uns aber noch weitere 2 male ind die chmpionsleague wo wir die ca 30 mio auch raushaben.

der vorteil zu 3. ist einfach das wir 3 jahre noch ihn hier aubern sehen dürfen und durch championsleague wir einen noch grösseres ansehen haben. vielleicht bewegt das auch den ein oder anderen star an die weser zu kommen!

Vorteil zu punkt 1: werder könnte das geld in andere mannschaftsteile oder gehählter für evt. neue grosse spierler stecken.

Also egal was passiert ... es wird nicht falsch sein:grinsen:

Wir sind auch vor der Ära Diego bereits dreimal in Folge in der CL vertreten gewesen. Das können wir auch ohne Diego wieder schaffen. Ob das dann mit Özil, Hunt, Jensen, CA oder jemand anderem auf der 10 sein wird, werden wir dann sehen.

ja das hat gar ncihts zu sagen!
Trotzdem sind die chancen mit einem Diego wesentlich höher! also profitieren wir doch davon..

wenn cih das schon höre, ohne Diego haben wir das auch geschafft, manche vergessen wohl das andere teams sich qualitativ verbessern, wenn Diego geht verlieren wir an spass und qualität, ich bin immernoch der meinung das Diego den unterschied macht.

ja das hat gar ncihts zu sagen!
Trotzdem sind die chancen mit einem Diego wesentlich höher! also profitieren wir doch davon..

wenn cih das schon höre, ohne Diego haben wir das auch geschafft, manche vergessen wohl das andere teams sich qualitativ verbessern, wenn Diego geht verlieren wir an spass und qualität, ich bin immernoch der meinung das Diego den unterschied macht.

Nu sei doch nicht gleich beleidigt, weil ich nicht auf die Knie falle, wenn Diegos Name erwähnt wird.

Es ist nunmal Fakt, daß wir auch ohne Diego bereits Top waren. Das ist ja keine Kritik an Diego selbst. Ich finde ihn ja auch ganz toll und süß und so.
Aber sagt Dir z.B. der Name Micoud noch etwas? Bei seinem Abgang haben auch viele gedacht "Oh mein Gott, das wars, wir steigen ab!".

Auch ein Diego ist ersetzbar. Gerade Werder hat in der Vergangenheit gezeigt, wie man Leistungsträger ersetzt.

Das ist natürlich noch lange kein Grund ihn unbedingt zu verscherbeln, aber wenn das Angebot stimmt und Diego weg möchte, dann ist das eben so ... schade, aber ok.

Jedenfalls muss das noch lange nicht das Ende der Erfolgsgeschichte Werders bedeuten. Ich vertraue da auf unsere Vereinsführung.

huhu,

also meiner Prognose nach, wird diego ein jahr vor Vertragsende verkauft werden. Er hatte schon netterweise seinen Vertrag um ein Jahre verlängert, natürlich mit Erhöhung seiner Bezüge, die ja auch durch seine Leistung durchaus vertretbar ist. Es wäre schön würde er ewig hierbleiben :svw_applaus: Er weiss das er Werder viel zu verdanken hat, aber seine Reise wird hier nicht enden, dafür ist er einfach zu gut. Auf der anderen Seite stehen die guten norddeutschen Kaufleute, die so ein juwel nicht unter Wert verkaufen werden. Über eine Ablösesumme könnte ich jetzt nicht spekulieren, da die nächste Saison noch offen ist, es wird aber sicherlich eine gute Mindestgrenze geben. Und weiterhin sollten wir uns an so einem Spieler erfreuen, so eine Manschaft und Diego ist nicht selbstverständlich :svw_schal:

greetz

Ja, und zur Strafe für seine Olympiateilnahme setzen wir ihn jetzt erstmal ein paar Wochen auf die Bank, das hat er dann davon! :stirn:
Die von Dir so betonte aktuelle(!) Leistung zeigt man im übrigen auch im Training - und da hat Gottseidank Thomas Schaaf das Sagen und nicht Du! Wenn Diego fit ist, wird er spielen - und ich freue mich darauf!

Wer redet von Wochen, wir sprechen von 1 Spiel. Die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen und ich bin 1000% sicher, daß TS der bessere Trainer ist:D, der Eindruck vom Leipzig-Spiel schien aber zu sein: MÜDE.

Ich seh's halt als Teamplayer: Andere Spieler haben sich hier für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und jetzt kommt der Star zurück und man sagt ihnen "okay, danke, war nett, leider waren deine Bemühungen völlig umsonst - du hast dir doch nicht ernsthaft Hoffnungen gemacht ?? Hopp, ab auf die Bank, troll dich Mesut/Aaron"

So ein Quatsch, wenn Diego fit ist und sich im Training zeigt dann wird und muss er auch spielen. Er ist ein Ausnahmespieler, warum sollten wir uns selbst schwächen? Wie sollte er sich denn auch zeigen wenn er nicht da war? Die Sache mit Olympia ist abgehakt. Wie gesagt, ist Diego fit MUSS er spielen.

btw: haltet ihr unser Team nicht für stark genug, Gladbach auch ohne Diego zu schlagen? So viel Vertrauen habe ich in die potentiellen VErtreter dann schon...

Wer redet von Wochen, wir sprechen von 1 Spiel. Die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen und ich bin 1000% sicher, daß TS der bessere Trainer ist:D, der Eindruck vom Leipzig-Spiel schien aber zu sein: MÜDE.

Jepp, und deswegen sollten Mesut Samstag in der STartelf stehen und Diego ggfl. eingewechselt werden.

Hab ich was verpasst? Wann hat er das denn gesagt?

Er wurde vor einigen Monaten vom Boulevard so zitiert. Ob er es wirklich so gesagt hat, sei dahingestellt, da der Boulevard seinerzeit eh geil drauf war, Horror-Stories von "Chaos Alberto" zu bringen.

ich bleib bei meiner meinung: mesut hat gegen schlake bockstark gespielt und sich einen weiteren buli-einsatz von beginn an mehr als verdient! wenn diego spielt, habe ich dafür kein verständnis

ich bleib bei meiner meinung: mesut hat gegen schlake bockstark gespielt und sich einen weiteren buli-einsatz von beginn an mehr als verdient! wenn diego spielt, habe ich dafür kein verständnis

ich hätte eher kein verständnis, wenn wir einen international erfahrenen Topmann, der uns klar gefehlt hat die letzten 2 Spiele, der zu Recht zu den besten Mittelfeldspielern der Welt zählt, der bei Olympia mehrere Tore erzielt hat und damit nicht wirklich ausser Form sein kann, draussen lassen und stattdessen uns im Spielaufbau auf einen 19jährigen verlassen. Ganz nebenbei war er letzte Saison noch unser Topscorer. Nichts gegen Özil, seine Zeit wird kommen, aber Diego auf die Bank zu setzen ist fahrlässig.

ich hätte eher kein verständnis, wenn wir einen international erfahrenen Topmann, der uns klar gefehlt hat die letzten 2 Spiele, der zu Recht zu den besten Mittelfeldspielern der Welt zählt, der bei Olympia mehrere Tore erzielt hat und damit nicht wirklich ausser Form sein kann, draussen lassen und stattdessen uns im Spielaufbau auf einen 19jährigen verlassen. Ganz nebenbei war er letzte Saison noch unser Topscorer. Nichts gegen Özil, seine Zeit wird kommen, aber Diego auf die Bank zu setzen ist fahrlässig.

:tnx:

richtig, wenn diego fit und in form is wird er spielen.

Wie schon mehrfach erwähnt ist die Diskussion Diego oder Özil müssig, es müssen eigentlich Diego UND Özil auflaufen. Baumann sollte der "Leidtragene" sein, aber ich befürchte das es doch Özil sein wird ... Samstag sind wir schlauer ;)

bin mir fast sicher, dass diego spielt und das zu recht.
er fühlt sich fit.
mesut hat zwar ein sehr gutes spiel gemacht, aber ein diego in normalform ist nicht zu ersetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back