Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klausi ist doch nicht auf den kopf gefallen und verkauft diego 1 jahr vor der WM.....
ja das hat gar ncihts zu sagen!
Trotzdem sind die chancen mit einem Diego wesentlich höher! also profitieren wir doch davon..
wenn cih das schon höre, ohne Diego haben wir das auch geschafft, manche vergessen wohl das andere teams sich qualitativ verbessern, wenn Diego geht verlieren wir an spass und qualität, ich bin immernoch der meinung das Diego den unterschied macht.
Ja, und zur Strafe für seine Olympiateilnahme setzen wir ihn jetzt erstmal ein paar Wochen auf die Bank, das hat er dann davon! :stirn:
Die von Dir so betonte aktuelle(!) Leistung zeigt man im übrigen auch im Training - und da hat Gottseidank Thomas Schaaf das Sagen und nicht Du! Wenn Diego fit ist, wird er spielen - und ich freue mich darauf!
, der Eindruck vom Leipzig-Spiel schien aber zu sein: MÜDE.
aufgerissen und jetzt kommt der Star zurück und man sagt ihnen "okay, danke, war nett, leider waren deine Bemühungen völlig umsonst - du hast dir doch nicht ernsthaft Hoffnungen gemacht ?? Hopp, ab auf die Bank, troll dich Mesut/Aaron"So ein Quatsch, wenn Diego fit ist und sich im Training zeigt dann wird und muss er auch spielen. Er ist ein Ausnahmespieler, warum sollten wir uns selbst schwächen? Wie sollte er sich denn auch zeigen wenn er nicht da war? Die Sache mit Olympia ist abgehakt. Wie gesagt, ist Diego fit MUSS er spielen.
Und die Idee, dann CA zurückzuholen, der ja bekundet hat, nicht gern mit Diego in einer Mannschaft spielen zu wollen, hat auch ihren Charme. Schaun 'mer mal!
Wer redet von Wochen, wir sprechen von 1 Spiel. Die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen und ich bin 1000% sicher, daß TS der bessere Trainer ist, der Eindruck vom Leipzig-Spiel schien aber zu sein: MÜDE.
Hab ich was verpasst? Wann hat er das denn gesagt?
Er wurde vor einigen Monaten vom Boulevard so zitiert. Ob er es wirklich so gesagt hat, sei dahingestellt, da der Boulevard seinerzeit eh geil drauf war, Horror-Stories von "Chaos Alberto" zu bringen.
ich bleib bei meiner meinung: mesut hat gegen schlake bockstark gespielt und sich einen weiteren buli-einsatz von beginn an mehr als verdient! wenn diego spielt, habe ich dafür kein verständnis
ich hätte eher kein verständnis, wenn wir einen international erfahrenen Topmann, der uns klar gefehlt hat die letzten 2 Spiele, der zu Recht zu den besten Mittelfeldspielern der Welt zählt, der bei Olympia mehrere Tore erzielt hat und damit nicht wirklich ausser Form sein kann, draussen lassen und stattdessen uns im Spielaufbau auf einen 19jährigen verlassen. Ganz nebenbei war er letzte Saison noch unser Topscorer. Nichts gegen Özil, seine Zeit wird kommen, aber Diego auf die Bank zu setzen ist fahrlässig.

aber hast recht. gegen gladbach sollte es auch mit 6 leuten klappen. 
ich bleib bei meiner meinung: mesut hat gegen schlake bockstark gespielt und sich einen weiteren buli-einsatz von beginn an mehr als verdient! wenn diego spielt, habe ich dafür kein verständnis

Wie schon mehrfach erwähnt ist die Diskussion Diego oder Özil müssig, es müssen eigentlich Diego UND Özil auflaufen. Baumann sollte der "Leidtragene" sein, aber ich befürchte das es doch Özil sein wird ... Samstag sind wir schlauer![]()
Baumi raus Özil rein! Aus Alt mach Jung läuft eh besser als mit der alten Maschine!:grinsen: