G
gelöscht
Guest
Der Spieltag läuft ja bisher für uns und euch. Mal sehen ob beide davon profitieren können.
@Mr Ed
Welche Branche ist es, wenn ich fragen darf?
@Mr Ed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiße
schalke führt 1-0
kuranyi (7. saisontor)
59. Min

Glückwunsch. Schalke gewinnt die Spiele, die man gewinnen muss. Und die wir vergeigen.
Glückwunsch. Schalke gewinnt die Spiele, die man gewinnen muss. Und die wir vergeigen.
Der Spieltag läuft ja bisher für uns und euch. Mal sehen ob beide davon profitieren können.
@Mr Ed
1 Meter im Abseits...![]()

So wie deren 0:1 zu Hause gegen Freiburg oder das 0:1 in Gladbach letzte Woche?
Ist doch egal, jetzt sind sie punktgleich mit uns.
Schalke 04 ist für mich ein Paradebeispiel, dass ein Team, mal unabhängig von den wechselnden Trainern dieser Zeit, immer wieder mit "Arbeiterfussball", aber oder vielleicht gerade deswegen taktisch starker Spielführung, ähnlich erfolgreich in der Bundesliga sein kann, wie Werder Bremen das mit (Harakiri-)Offensivfussball bisher war. Und in der CL sind sie ja auch einmal damit weitergekommen als wir. Allerdings ohne Titel, aber grundsätzlich ist es schon so.
Der Unterschied ist vielleicht die Sammlung an Sympathiewerten - aber können wir uns dafür was kaufen?
?Man kann es also auch so schreiben:
Offensiv - attraktiv - Titel
Arbeiterfußball - lahm - keine Titel
Mhhh?
Es ist also nicht grundsätzlich so.

! Oder 20.
!Schalke 04 ist für mich ein Paradebeispiel, dass ein Team, mal unabhängig von den wechselnden Trainern dieser Zeit, immer wieder mit "Arbeiterfussball", aber oder vielleicht gerade deswegen taktisch starker Spielführung, ähnlich erfolgreich in der Bundesliga sein kann, wie Werder Bremen das mit (Harakiri-)Offensivfussball bisher war. Und in der CL sind sie ja auch einmal damit weitergekommen als wir. Allerdings ohne Titel, aber grundsätzlich ist es schon so.
Der Unterschied ist vielleicht die Sammlung an Sympathiewerten - aber können wir uns dafür was kaufen?
Wir wollen doch Schalke nicht mit fremden Federn schmücken...Werder 04/05 - Dritter, 05/06 - Zweiter, 06/07 - Dritter, 07/08 Zweiter, 08/09 - Zehnter
Schalke 04/05 - Zweiter, 05/06 - Dritter, 06/07 - Zweiter, 07/08 Dritter, 08/09 - Achter
Ausnahme: ein Pokalsieg.
Grundsätzlich nicht?
![]()