Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was lese ich gerade? Babbel gefeuert!
Was lese ich gerade? Babbel gefeuert!
Melden bisher Sky und BLÖDMelden bisher Sky und BLÖD
Bestimmt wird Arnie heute Infos haben, die besagen dass Jörn Andersen neuer Trainer wird.

Bestimmt wird Arnie heute Infos haben, die besagen dass Jörn Andersen neuer Trainer wird.

ich wäre jetzt allerdings tatsächlich schockiert, wenn heldt auch hinschmeißen würde.Warum weiß die BLÖD solche Sachen noch bevor sie auf der Vereinsseite stehen??
![]()

shit, aber muss auch so reichen.
bin leider gleich weg, hat jemand frei-sms und kann mich vielleicht während dem spiel auf dem laufenden halten?
liebe grüße
Oder Rutten oder Slomka... Oder doch Favre?![]()

och nee... nicht auch noch mesut...
*bibber*
aber wieso sind denn alle so geschockt, dass babbel gefeuert sein soll? das war doch schon längst klar und nur eine frage der zeit!ich wäre jetzt allerdings tatsächlich schockiert, wenn heldt auch hinschmeißen würde.

Aufstellung:
Mielitz
Fritz , Mertesacker , Naldo , Boenisch
Frings
Borowski , D. Jensen
Hunt
Hugo Almeida , Marin
Interessante Aufstellung. Das Özil verletzt ist, war mir bisher noch nicht bekannt aber wenn Borowski meint, er könne heute wieder ein bisschen über den Platz traben und Stehgeiger spielen, dann bekomm ich nen Anfall. Scheiss egal wie, aber heute zählen nur 3 Punkte!