Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 9 6,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,8%
  • Werder!

Votes: 120 87,6%

• Total voters
    137
Wenn Özil verletzt ist dann bitte Marin auf die Özil Position und Rosi/Moreno neben Almeida bringen

wäre aber eher für Rosi da er nun etwas Selbstvertrauen haben dürfte nach seinen 3 toren in den letzen wochen

falls Rosi dann das Übliche spielt in der HZ Moreno bringen

Leverkusen und Hamburg haben nicht gewonnen, Bayern ist nun Punktgleich mit uns und damit wieder viel zu weit oben. Schalke spielt auch noch gegen den Tabellenletzten aus Berlin. Wir MÜSSEN heute einfach gewinnen, alles andere wäre einfach nur dumm. Auf einen Sieg!

Nein, bei mir.

;)

Allerdings bin ich morgen wieder ganz gesund, ich bin heute schon wieder fast fit, ich habe die Grippe fast auskuriert.

shit, aber muss auch so reichen.

bin leider gleich weg, hat jemand frei-sms und kann mich vielleicht während dem spiel auf dem laufenden halten? :)

liebe grüße

Also im Werder.de-Ticker steht folgendes:

Tim Wiese nicht im Bremer Tor - Thomas Schaaf setzt nach dem Europa-League-Spiel gegen Nacional Funchal heute wieder auf seine erste Garde. Sowohl Naldo also auch Mesut Ozil spielen von Beginn an. Dafür muss der Coach aber auf Keeper Tim Wiese verzichten. Er ist nach seinem Infekt nicht rechtzeitig wieder fit geworden.

Also wohl ne Fehlinformation beim Weser-Kurier. Puh. Auf ein gutes Spiel :svw_applaus:

Edit: Jetzt steht im Werder.de-Ticker jedoch das Özil passen muss. Können sich auch nicht entscheiden :confused:

Aufstellung:

Mielitz
Fritz , Mertesacker , Naldo , Boenisch
Frings
Borowski , D. Jensen
Hunt
Hugo Almeida , Marin

Interessante Aufstellung. Das Özil verletzt ist, war mir bisher noch nicht bekannt aber wenn Borowski meint, er könne heute wieder ein bisschen über den Platz traben und Stehgeiger spielen, dann bekomm ich nen Anfall. Scheiss egal wie, aber heute zählen nur 3 Punkte!

Also im Werder.de-Ticker steht folgendes:

Also wohl ne Fehlinformation beim Weser-Kurier. Puh. Auf ein gutes Spiel :svw_applaus:

Ich halte dagegen.
Zitat von kicker.de:
15:03 Uhr
0:0

Thomas Schaaf, der in der Europa League gegen Funchal zahlreiche Akteure aus der zweiten Reihe spielen ließ, tauscht bei Werder fünfmal Personal aus, muss aber auf Mesut Özil verzichten, der kurzfristig passen muss.

Wird schon so ein schweres Vorhaben, die perverse Kölner Defensive zu knacken. Jetzt bin ich nochmal um einiges skeptischer geworden. Ich bleibe bei meinem 1:1.

Back