Mafia #18

Insider tot?
:applaus:

Detektiv tot?
:(

BTW: Wenn es nur noch wenig lebende Mitspieler gibt, wurde meistens um einiges weniger diskutiert. Liegt in der Natur des Spiels. ;)

Eigentlich könnte man das Ganze doch etwas beschleunigen, oder? So richtig viel wird ohnehin nicht mehr diskutiert und passieren.

Die Würfel und Gefühl ergaben Kats!

Es is leider an dem Punkt ein Herrumgerate, leider meldete sich auch keiner mehr. Besser wir stimmen aber einheitlich! Wenn wir falsch liegen, haben wir morgen noch immer ne Chance den Richtigen zu erwischen... ich kann heute leider nicht mehr on kommen.

Die Würfel und Gefühl ergaben Kats!

Es is leider an dem Punkt ein Herrumgerate, leider meldete sich auch keiner mehr. Besser wir stimmen aber einheitlich! Wenn wir falsch liegen, haben wir morgen noch immer ne Chance den Richtigen zu erwischen... ich kann heute leider nicht mehr on kommen.

Meine Würfel ergeben CeKay :p

ich habe echt keine ahnung aber i-wie sagt mir mein gefühl das magic zur mafia gehört.

Wir haben einen Gleichstand!!

matt & KATS wählen maxi
maxi & Cekay wählen KATS

Es gelten die Regeln bei Stimmengleichheit. Frist 22:40, da ich 40min zu spät bin

Sorry, bin auf Intensivstation grad...

Um das Spiel langsam mal zu beenden, bitte ich euch nicht einfach mal aus Spaß irgendwen zu wählen ;)

Wenn ich heute sterbe, und in der Nacht ein weiterer Bürger stirbt, dann steht es 1:1.
Dann muss der letzte Bürger nur noch den verblieben Mafioso hinrichten oder und die Bürger haben gewonnen ?

Back