G
gelöscht
Guest
Kann ich mir so richtig vorstellen
Du schön am Rumbölken![]()
Endlich wieder schwarz drucken, juhuuuu!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir so richtig vorstellen
Du schön am Rumbölken![]()

Ich gehe auch lieber unter der Woche, aber meine Eltern waren ja nur heute hier und wollten wenigstens eine Runde drehen!![]()
Zitat von Melä;743110:mit canon hab ich schon schlechte erfahrung gemacht und jetzt hab ich ne panasonic mit der ich sehr zufrieden bin. allerdings möchte ich noch so ne kleine nebenbei, die man auch einfach mal in die tasche stopfen kann. mit den originalakkus hab ich auch kein problem, die halten zumindest in der jetzigen cam ewig

Ich gehe auch lieber unter der Woche, aber meine Eltern waren ja nur heute hier und wollten wenigstens eine Runde drehen!![]()
, aber erst mal schauen ...Das ist leider zu befürchten![]()
Zitat von Melä;743110:mit canon hab ich schon schlechte erfahrung gemacht und jetzt hab ich ne panasonic mit der ich sehr zufrieden bin. allerdings möchte ich noch so ne kleine nebenbei, die man auch einfach mal in die tasche stopfen kann. mit den originalakkus hab ich auch kein problem, die halten zumindest in der jetzigen cam ewig
...Ja, es gibt ja auch mal Dinger in der NÄHE, die man fotografieren kann, ne?![]()
Ich denke, ich gehe dann auch mal nach Hause...Haun se![]()

Ich denke, ich gehe dann auch mal nach Hause...Haun se![]()

Dann schau dir auf jeden Fall die Canon Ixus 100 IS an, meine Schwester hat nämlich genau das selbe wie du jetzt gesagt als sie sich die gewünscht hatte...
Das steht dir wohl mit mir auch bevor, aber erst mal schauen ...

Ach scheiße, die Tür geht wegen der ganzen Leute draußen nicht auf![]()

Das mit Toni und Diego is hoffentlich nen schlechter Scherz :eek:
Das mit Toni und Diego is hoffentlich nen schlechter Scherz :eek:
Ach Melä, du bist morgen abend übrigens auch herzlich zum Abendessen in Bremerhaven eingeladen.
Weiß ja nicht, ob du dir lieber Bremen angucken möchtest und die Zugfahrt nach Bremerhaven kostet ja auch wieder ätzend viel, aber ich sollte es ausgerichtet haben, falls du möchtest![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743144:Ne, das stimmt so. Van Bommel kommt übrigens nach Bremen. Rosi wird an Schalke verschenkt und Valdez zieht mit seinem Eiswagen auf die St.Jürgen Insel.