MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte vorhin noch ein schönes Erlebnis bei Kaufhof als ich kurz vor Ladenschluss noch ein paar Lebensmittel einkaufen war... Ich vollkommen fertig, will zur Kasse und da ist eine lange Schlange und ich so "oh man na toll"... dann im nächsten Augenblick kommt eine Verkäuferin und sagt kommen sie mal mit und lotst mich zu ihrer Kasse und lässt mich als einzigen dort bezahlen und schließt dann wieder :D War wahrscheinlich ihre gute Tat heute :D

Gut, wir gehen nächstes Wochenende erst mal shoppen, das haste jetzt davon :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743090:
Elterntauschen?

ICH habe meinen Eltern vor nem halben Jahr nen Drucker geschenkt... :lol:

Vergiss es :lol:
Papa hatte ja schon gesagt, er nimmt meinen mit, weil der irgendwie nen Schaden hat und dann kommt er heute hierhin und sacht: "Ich hab mal den Karton von dem Drucke mitgebracht!"
Und ich so: "Okay, ich pack den... moment... der is ja zugeklebt... und von nem ANDEREN Canon Dru... Papaaaaaa? :eek: Is das etwa... :eek: Aaaaaahhhhhh" :lol:

Zitat von Melä;743089:

Ist auch nicht normal! Ganz sicher bin ich mir imemr noch nicht. Die Sony hat mir von der Bedienung und der Verarbeitung besser gefallen. Allerdings benötigt die die teuren Speichersticks.
Die Panasonic schneidet in Tests etwas besser ab und nutzt SD, ist aber mMn schlechter zu bedienen und benötigt Originalakkus.

UND WARUM LÄUFT JETZT NE CANON WERBUNG?!?!!? :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743098:
Ist auch nicht normal! Ganz sicher bin ich mir imemr noch nicht. Die Sony hat mir von der Bedienung und der Verarbeitung besser gefallen. Allerdings benötigt die die teuren Speichersticks.
Die Panasonic schneidet in Tests etwas besser ab und nutzt SD, ist aber mMn schlechter zu bedienen und benötigt Originalakkus.

UND WARUM LÄUFT JETZT NE CANON WERBUNG?!?!!? :lol:

Betrachte das als Wink des Schicksals :lol:

Vergiss es :lol:
Papa hatte ja schon gesagt, er nimmt meinen mit, weil der irgendwie nen Schaden hat und dann kommt er heute hierhin und sacht: "Ich hab mal den Karton von dem Drucke mitgebracht!"
Und ich so: "Okay, ich pack den... moment... der is ja zugeklebt... und von nem ANDEREN Canon Dru... Papaaaaaa? :eek: Is das etwa... :eek: Aaaaaahhhhhh" :lol:

Kann ich mir so richtig vorstellen :lol:
Du schön am Rumbölken :lol:

Zumindest machst du bei den beiden Marken (Canon und Panasonic) nichts falsch :)

mit canon hab ich schon schlechte erfahrung gemacht und jetzt hab ich ne panasonic mit der ich sehr zufrieden bin. allerdings möchte ich noch so ne kleine nebenbei, die man auch einfach mal in die tasche stopfen kann. mit den originalakkus hab ich auch kein problem, die halten zumindest in der jetzigen cam ewig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back