Ich bin platt.
Ich glaub, ich leg mich ins Bett und guck TV...
Gute Nacht.![]()
Gute Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin platt.
Ich glaub, ich leg mich ins Bett und guck TV...
Gute Nacht.![]()
@ Alex und Schimmelreiter:
Ihr denkt aber auch nur an das eineAber sie war absolut nicht mein Alter
![]()

Ich hatte vorhin noch ein schönes Erlebnis bei Kaufhof als ich kurz vor Ladenschluss noch ein paar Lebensmittel einkaufen war... Ich vollkommen fertig, will zur Kasse und da ist eine lange Schlange und ich so "oh man na toll"... dann im nächsten Augenblick kommt eine Verkäuferin und sagt kommen sie mal mit und lotst mich zu ihrer Kasse und lässt mich als einzigen dort bezahlen und schließt dann wiederWar wahrscheinlich ihre gute Tat heute
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743085:Hey! Auf alten Schiffen lernt man Segeln! ... aber bei zu alten bricht der Mast!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743074:Willkommen in meiner Welt!
Stand vorhin 45min bei Mediamarkt bei den Cams und habe immer wieder rumprobiert und alles.![]()
Ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis.
Meine Eltern kamen und mein Papa schenkt mir nen neuen Canon Drucker :eek:

Zitat von Melä;743089:das wird mir wohl morgen bevorstehen...

Ja, Bremen is am platzen, mach dich auf was gefasst!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743090:Elterntauschen?
ICH habe meinen Eltern vor nem halben Jahr nen Drucker geschenkt...![]()

Wieso am Platzen? Wegen Weihnachtsterrorismus?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743098:Ist auch nicht normal! Ganz sicher bin ich mir imemr noch nicht. Die Sony hat mir von der Bedienung und der Verarbeitung besser gefallen. Allerdings benötigt die die teuren Speichersticks.
Die Panasonic schneidet in Tests etwas besser ab und nutzt SD, ist aber mMn schlechter zu bedienen und benötigt Originalakkus.
UND WARUM LÄUFT JETZT NE CANON WERBUNG?!?!!?![]()

Vergiss es
Papa hatte ja schon gesagt, er nimmt meinen mit, weil der irgendwie nen Schaden hat und dann kommt er heute hierhin und sacht: "Ich hab mal den Karton von dem Drucke mitgebracht!"
Und ich so: "Okay, ich pack den... moment... der is ja zugeklebt... und von nem ANDEREN Canon Dru... Papaaaaaa? :eek: Is das etwa... :eek: Aaaaaahhhhhh"![]()

Ja, waren eben aufm Weihnachtsmarkt! Stau in allen Richtungen!
Betrachte das als Wink des Schicksals![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743104:Wie gut, dass ich heute kein Interesse hatte. Ich stehe ja auf etwas Weihnachtsstress, aber zu voll geht auch nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743106:Das ist die mit Touchscreen, ich denke, die überschreitet meine 120-150 Marke LEICHT!![]()

Zumindest machst du bei den beiden Marken (Canon und Panasonic) nichts falsch![]()