Langsam wird's voll hierMoin
![]()
Keine Sorge, ich bleibe nur auf einen bis drei Absacker hier, dann mache ich Platz für denjenigen, der vor der Tür warten muss.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam wird's voll hierMoin
![]()

Jo, sonst wird's mir hier auch ein bisschen zu intimKeine Sorge, ich bleibe nur auf einen bis drei Absacker hier, dann mache ich Platz für denjenigen, der vor der Tür warten muss.
![]()
![]()

Passt doch @ Annelie![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743040:Hey du! Schön, dass du da bist!
Du sagst also, die Panasonic ist gut, ja? Wie ist denn deine Meinung zur Sony DSC-W220?
Jo, sonst wird's mir hier auch ein bisschen zu intim![]()

Ich persönlich würde auf jeden Fall die Panasonic vorziehen... die kommt in den Testberichten auch gut weg... dann kann ich dir noch die Canon IXUS 100 IS empfehlen, die hat meine Schwester und ist sehr zufrieden damit.
Tja, nichts is mit kuscheliger Zweisamkeit am Tisch da hinten in der Ecke!
![]()

Ich persönlich würde auf jeden Fall die Panasonic vorziehen... die kommt in den Testberichten auch gut weg... dann kann ich dir noch die Canon IXUS 100 IS empfehlen, die hat meine Schwester und ist sehr zufrieden damit.

War wahrscheinlich ihre gute Tat heute 
Ich hatte vorhin noch ein schönes Erlebnis bei Kaufhof als ich kurz vor Ladenschluss noch ein paar Lebensmittel einkaufen war... Ich vollkommen fertig, will zur Kasse und da ist eine lange Schlange und ich so "oh man na toll"... dann im nächsten Augenblick kommt eine Verkäuferin und sagt kommen sie mal mit und lotst mich zu ihrer Kasse und lässt mich als einzigen dort bezahlen und schließt dann wiederWar wahrscheinlich ihre gute Tat heute
![]()

Ich hatte vorhin noch ein schönes Erlebnis bei Kaufhof als ich kurz vor Ladenschluss noch ein paar Lebensmittel einkaufen war... Ich vollkommen fertig, will zur Kasse und da ist eine lange Schlange und ich so "oh man na toll"... dann im nächsten Augenblick kommt eine Verkäuferin und sagt kommen sie mal mit und lotst mich zu ihrer Kasse und lässt mich als einzigen dort bezahlen und schließt dann wiederWar wahrscheinlich ihre gute Tat heute
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743070:Junge! Mit der geht was! Halt dich ran!![]()

Zitat von Melä;743068:interessant, dass ich auch zwischen ner canon und panasonic am hin und herstudieren bin *g*

Ich bin platt.
Ich glaub, ich leg mich ins Bett und guck TV...
Gute Nacht.![]()

Ich bin platt.
Ich glaub, ich leg mich ins Bett und guck TV...
Gute Nacht.![]()

Aber sie war absolut nicht mein Alter 
@ Alex und Schimmelreiter:
Ihr denkt aber auch nur an das eineAber sie war absolut nicht mein Alter
![]()