Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein gott, diese weinerliche mimose wollte man schon 2x holen, der hat schlichtweg keine lust und trifft außerdem nur in der NM das tor
wir haben auch in bremen genug gegenbeispiele, das aktuelleste verbrachte die saison in der 2. bra liga

Podolski hat klar gezeigt, dass er nicht zu Werder will.
hat der das mal geäußert oder sonst wie verlauten lassen? Mal abgesehen davon, dass es ihn halt familiär und emotional nach köln zog, wäre Bremen das beste was ihm passieren könnte.Poldi mit CA zu vergleichen halte ich auch für stark übertrieben und falsch.
zwei fussballerisch begabte spieler, die sich in europa bislang nicht durchsetzen konnten zu vergleichen ist also falsch?
In Europa nicht durchsetzen konnten..? Podolski kam wie so viele andere auch bei den Bayern nicht klar, das ist alles.

Savio Nsereko,20 Jahre, junges deutsches Talent, U19-Europameister 4.000.000 Marktwert,
Warum wird der Junge so hoch gehandelt? Kann da einer mehr drüber berichten?
Weil der echt talentiert ist. Kommt leider in den Nachwuchsmannschaften immer zu kurz. Würde er Bundesliga spielen, wäre der sicherlich u21 Nationalspieler.
Ist aber kein echter Mittelstürmer, eher hängende Spitze, der um den Strafraum herum spielt. Technisch stark, dynamisch, gutes Vorstoßspiel.
Na prima, dann wäre das doch einer, der die Situation ergänzen könnte, falls uns jemand von den drei Musketieren um den Sechzehner zum Sommer verlassen sollte. So eine Art d'Artagnan vielleicht :cool:
Ich habe da Bedenken, ob er zu uns passt.
Zweitens ist es für ihn wichtig, dass er endlich mal irgendwo Stammspieler wird.
Oder so: Zitat von Klose für Werder;742626:------------Pizarro------------
---Marin----Hunt----Savio---
Wobei wir eher nicht in diesem System spielen werden.