Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht das man Farfan für unter 10 Mio bekommen würde. Gerade jetzt wo Schalke auch noch von Gazprom und der Stadt wohl so insgesammt 100-120 Mio bekommen hat.

den wird Magath wohl leider nicht so leicht her geben, wäre aber mein absoluter Wunschspieler neben Pizarro

Poldi wäre wetklasse, neben piza da vorne bestimt ein starkes duo.
rosi abgeben, dann noch halil altintop ablösefrei, kann man nicht viel falsch amchen, kuranyi ist ach ablösefrei

Zitat von Klose für Werder;721858:
Somit wohl mind. 10 Mio, auch wenn die das eig. gar nicht selbst bezahlt haben. Aber das wär schon übelst scheiße, von allen Möglichen Kohle zu bekommen und ihn dann ein Jahr später zu verkaufen und zu sagen: So, is jetzt meins

Wer Köln das Geld für Podolski zur Verfügung gestellt hat, besitzt mit Sicherheit einen Anteil an den Transferrechten. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Podolski nach Bremen wechseln würde. Wobei mir eine Offensive mit Özil, Hunt, Marin und Podolski (+Pizza) gut gefallen würde :svw_applaus:

Wohl eher aus preislichen Gründen. Mal daran gedacht, was der gerade für ein fürstliches Gehalt bekommt? Viel weniger wird der auch woanders nicht verlangen.

So ganz nebenbei ist Toni auch einer der überschätztesten Spieler der Welt. ;) Hat schon seine Gründe, warum der in München nicht spielt und selbst in der zweiten Mannschaft nicht besonders herausstechen konnte.

eher keine ahnung! luca ist der beste stuermer der liga, der immer und immer wieder seine tore schiessen wird! vG braucht ja sager und das ist ein toni nicht! er wird ueberall weiterhin seine tore machen, was er seit jahren eindrucksvoll bewiesen hat

Back