Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eher keine ahnung! luca ist der beste stuermer der liga, der immer und immer wieder seine tore schiessen wird! vG braucht ja sager und das ist ein toni nicht! er wird ueberall weiterhin seine tore machen, was er seit jahren eindrucksvoll bewiesen hat

Die Meinung kann ich nicht ganz mit dir teilen.
Der ist schon lange über seinen Zenit (wird wahrscheinlich auch keine wm spielen - außer ps3:lol:)
Würd sich, glaub ich, bei keinen Spitzentream in der Bundesliga noch durchsetzen. Wär vllt einer für bochum, nürnberg,....

Toni ist vielleicht nicht der Beste Stürmer der Liga, aber so "schlecht", dass er bei einem Verein wie Bochum oder Nürnberg, also den vermeindlich "schwächeren" Gegnern spielen sollte, ist er nun auch nicht.

eher keine ahnung! luca ist der beste stuermer der liga, der immer und immer wieder seine tore schiessen wird! vG braucht ja sager und das ist ein toni nicht! er wird ueberall weiterhin seine tore machen, was er seit jahren eindrucksvoll bewiesen hat

Alleine dass du den Tonihans mit Vornamen nennst, legt doch gewisse Intimitäten mit ihm oder gar Bayern nahe. Wer will da was anderes erwarten, als dass du diesen Besserer-Durchschnitt-Spieler auf Biegen und Brechen verteidigst. ;)

Mensch leute... :lol: Wie ein name doch für unruhe und diskostion sorgen kann.. Heist doch vorschläge für stürmer.. fand es interesannt mal eire meinung zu lesen.. Gruß @all..:svw_applaus:

Ich bin wie einige andere hier für Podolski. Aber auch nur wenn köln absteigen sollte. Für 6 Mio. kann er Köln bei Abstieg verlassen.

Quelle: Kicker vor ein paar Wochen.

Fände Kuranyi da besser, der wäre nämlich ablösefrei.
Gegen Podolski hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Würde Köln absteigen, und Poldi dann wirklich für 6 Mio gehen dürfen, dann müsste man ohne wenn und aber versuchen ihn hier her zu locken. Diese Chance würde sich KA niemals entgehen lassen.

Warum sollte man jemanden, der uns zweimal klar gezeigt hat, er will nicht zu Werder, vor der Zweitklassigkeit retten, das noch bei einem Verein, der wohl zu anspruchsvoll für ihn ist.

Warum sollte man jemanden, der uns zweimal klar gezeigt hat, er will nicht zu Werder, vor der Zweitklassigkeit retten, das noch bei einem Verein, der wohl zu anspruchsvoll für ihn ist.

:tnx:

Ähnliches habe ich in diesem Thread schon vor ein paar Wochen geschrieben. Podolski hat klar gezeigt, dass er nicht zu Werder will. Wir können keinen Spieler gebrauchen, der gezeigt hat, dass Werder nicht ein Verein sein kann, für den er als Spieler gerne Auflaufen würde.
Zudem wäre er doch recht teuer. Für das Geld kann man auch andere Spieler bekommen. Zumal ich immernoch hoffe, dass Rosi und Moreno sich weiter verbessern. Dazu haben wir einige junge Spieler, die immer wieder auf ihre Chance warten. Im Sturm haben wir eigentlich kein wirkliches Problem. Und einen kriselnder Podolski würde uns schon mal gar nicht weiterhelfen.

Back