Also bei Sky hab ich fast garnix gehört heute...vll stand das Mikro ja aber auch in der West!![]()
Ich war ganz froh darüber, ich kann das Gedudel nämlich nicht mehr hören. Was den Fangesang betrifft, so spielen wir eher in der Kreisklasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei Sky hab ich fast garnix gehört heute...vll stand das Mikro ja aber auch in der West!![]()
Ich war ganz froh darüber, ich kann das Gedudel nämlich nicht mehr hören. Was den Fangesang betrifft, so spielen wir eher in der Kreisklasse.

Was für Idioten. Leider ist der Spass verlorengegangen zu Werderspielen zu gehen -jedenfalls wenn man mit der Einstellung hingeht "Wir feiern ab" - und jetzt bitte nicht wieder "dann sing doch selber oder feier doch" WIE DENN wenn die Flüstertüten Heinis alles kaputtsingen / Einschläfern (Dauergelaier) :stirn:
Warte - jetzt kommt gleich wieder "Warum können tausende andere denn nicht die paar Dutzend Ultras einfach übertönen, wenn alles so scheiße ist".. oder so ähnlich.

Warte - jetzt kommt gleich wieder "Warum können tausende andere denn nicht die paar Dutzend Ultras einfach übertönen, wenn alles so scheiße ist".. oder so ähnlich.
Ach weißt Du, ich schreibe mir schon fast seit Jahren die Finger zum Thema Stimmung wund und kriege da selten mal gescheite Antworten, da dachte ich mir: Vielleicht klappt es ja auf die Art und Weise mal.
Ich meinte damit Werder-Fanatic 73 über dir!

die Stimmung ist unterirdisch und ich kanns beurteilen weil 19 Jahre Dauerkarte Ost (letzte 5 Jahre Oberrang

Klar das liegt auch am Erfolg - da sind dann viele EventFans die gar kein Bock haben Support zu betreiben, das Problem haben alle Spitzenmannschaften
Kreisklasse ?? So hoch sind wir nicht. Es wird immer wieder geschrieben "so schlecht fand ich die Stimmung gar nicht" oder "naja es ging doch" ALLES BLÖDSINN
achja der SVW is super und ausserdem noch klasse Was für Idioten.
Bleib mal cool, ich hab einfach gefragt wie die Stimmung im Stadion war...heute hatte man auf Sky nicht den Eindruck, dass da was los war...man hat nur 3-4 mal im ganzen Spiel Gesänge von den Fans gehört. Deswegen hab ich mich gewundert und das hier mal rein geschrieben. Was ist an Smilies so schlimm, ich dachte die sind dazu da um sie hier zu verwenden
.
RISCHTISCH![]()
Dein Niveau zu erreichen geht ja auch nich![]()
Hab ich genauso gesehenNunj, deie Ausdrucksweise und die verwendeten Smilies deuteten nicht nur auf reines Fragen hin.
Danke, das bestätigt meine Aussage!
Was immer diese extreme sollen verstehe ich nicht. Jede Seite übertreibt so oft in der Diskussion, dann kann es ja keinen Konsens geben.
Danke, das bestätigt meine Aussage!
Bitte. ich schreib eben emotionall hier und les es mir nicht 5 mal durch bevor ich s Poste - sooo wichtig is dieses morsche Forum hier nicht - die es angeht (100 - 200 Leute) lesen hier wahrsch. eh nicht mit weil se verbohrt und kritikresistent sind :stirn: hammel
Was immer diese extreme sollen verstehe ich nicht. Jede Seite übertreibt so oft in der Diskussion, dann kann es ja keinen Konsens geben.
Bitte. ich schreib eben emotionall hier und les es mir nicht 5 mal durch bevor ich s Poste - sooo wichtig is dieses morsche Forum hier nicht - die es angeht (100 - 200 Leute) lesen hier wahrsch. eh nicht mit weil se verbohrt und kritikresistent sind :stirn: hammel
nur in der Halbzeitpause hochbekommen!.... die ihren (entschuldige die Ausdrucksweise) Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnur in der Halbzeitpause hochbekommen!
Und woher weisst du das das so ist?