Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich war ganz froh darüber, ich kann das Gedudel nämlich nicht mehr hören. Was den Fangesang betrifft, so spielen wir eher in der Kreisklasse.

Kreisklasse ?? So hoch sind wir nicht. Es wird immer wieder geschrieben "so schlecht fand ich die Stimmung gar nicht" oder "naja es ging doch" ALLES BLÖDSINN - die Stimmung ist unterirdisch und ich kanns beurteilen weil 19 Jahre Dauerkarte Ost (letzte 5 Jahre Oberrang)

Klar das liegt auch am Erfolg - da sind dann viele EventFans die gar kein Bock haben Support zu betreiben, das Problem haben alle Spitzenmannschaften. Zusätzlich wird die Stimmung aber vernichtet durch das nervtötende Dauergelaier und Ryhtm.Getrommel der Deppen unten. Es ist unerträglich.

SELBSTFEIEREI "wir singen die ganze Zeit sind ganz tolle Jungs und es interessiert uns einen scheissdreck das keiner mitmacht weil wir sind ja die einzigen die Stimmung machen und alle anderen sind doof und und und achja der SVW is super und ausserdem noch klasse :lol::lol: Was für Idioten.

Über einzelne Gesänge kann man eig. nicht streiten, weil das ist ja Geschmacksache, aber jedes Lied bis zum erbrechen durchzusingen ! Da fehlen einem die Worte und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln - wie es übrigen 80% der Ostkurve machen (Ober und Unterrang)

Es gibt auch Grünweisse die Stimmung machen können :

http://www.youtube.com/watch?v=_isVKqUgcgU

oder

http://www.youtube.com/watch?v=lAIsRpCIGM0

da kann man nur ehrfürchtig sich verneigen und sagen : Wir haben uns den richtigen Verein ausgesucht aber definitiv die falschen "Supporter / möchtegern Ultras""

Leider ist der Spass verlorengegangen zu Werderspielen zu gehen -jedenfalls wenn man mit der Einstellung hingeht "Wir feiern ab" - und jetzt bitte nicht wieder "dann sing doch selber oder feier doch" WIE DENN wenn die Flüstertüten Heinis alles kaputtsingen / Einschläfern (Dauergelaier) :stirn:

Leider ist der Spass verlorengegangen zu Werderspielen zu gehen -jedenfalls wenn man mit der Einstellung hingeht "Wir feiern ab" - und jetzt bitte nicht wieder "dann sing doch selber oder feier doch" WIE DENN wenn die Flüstertüten Heinis alles kaputtsingen / Einschläfern (Dauergelaier) :stirn:

Warte - jetzt kommt gleich wieder "Warum können tausende andere denn nicht die paar Dutzend Ultras einfach übertönen, wenn alles so scheiße ist".. oder so ähnlich.

Ach weißt Du, ich schreibe mir schon fast seit Jahren die Finger zum Thema Stimmung wund und kriege da selten mal gescheite Antworten, da dachte ich mir: Vielleicht klappt es ja auf die Art und Weise mal.

die Stimmung ist unterirdisch und ich kanns beurteilen weil 19 Jahre Dauerkarte Ost (letzte 5 Jahre Oberrang

Ist sicher erst so schlecht weil du jetzt im Oberrang bist :rolleyes:

Klar das liegt auch am Erfolg - da sind dann viele EventFans die gar kein Bock haben Support zu betreiben, das Problem haben alle Spitzenmannschaften

Zeigt deine Ahnung vom Internationalen Fußball.
http://www.youtube.com/watch?v=1I_crD6Oqsw

Kreisklasse ?? So hoch sind wir nicht. Es wird immer wieder geschrieben "so schlecht fand ich die Stimmung gar nicht" oder "naja es ging doch" ALLES BLÖDSINN

Da wenn es diese Leute schreiben es ihnen auch gefahlen haben muss, ist es ein starkes Argument von dir alles als Blödsinn hinzustellen.

achja der SVW is super und ausserdem noch klasse Was für Idioten.

Ein weiteres Zitat was mir deine gesamte geistige reife zeigt

Im Enddeffekt sind für die Stimmung Leute wie du das problem, wo mit denn beleidigen, gemotze und der Einstellung die Kurve spalten.

:confused: Bleib mal cool, ich hab einfach gefragt wie die Stimmung im Stadion war...heute hatte man auf Sky nicht den Eindruck, dass da was los war...man hat nur 3-4 mal im ganzen Spiel Gesänge von den Fans gehört. Deswegen hab ich mich gewundert und das hier mal rein geschrieben. Was ist an Smilies so schlimm, ich dachte die sind dazu da um sie hier zu verwenden:rolleyes:.

Nunj, deie Ausdrucksweise und die verwendeten Smilies deuteten nicht nur auf reines Fragen hin.

Bitte. ich schreib eben emotionall hier und les es mir nicht 5 mal durch bevor ich s Poste - sooo wichtig is dieses morsche Forum hier nicht - die es angeht (100 - 200 Leute) lesen hier wahrsch. eh nicht mit weil se verbohrt und kritikresistent sind :stirn: hammel

Also ich fühle mich da teilweise auch mit angesprochen, da ich immer in Ultra-Nähe stehe und ihre Lieder (zum größten Teil, nicht alle und auch nicht immer) mitsinge! Und da bin ich eher auf der Seite der Ultras, als auf derer, die ihren (entschuldige die Ausdrucksweise) Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nur in der Halbzeitpause hochbekommen!

Wenn ich mir die letzten Seiten hier in diesem Thread so durchlese, dann lautet mein Urteil schlicht: Note 6 wegen Themaverfehlung. Hier geht's nicht mehr darum, die Stimmung im Weserstadion (konstruktiv!) zu diskutieren. Hier werden nur noch gegenseitige Beleidigungen abgefeuert.

Mein Vorschlag: Thread dicht machen, neuen Versuch starten und vielleicht einen Moderator einsetzen, der hier mal ein bißchen härter durchgreift.

Back