Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Die Choreo mit den Bomben auf Hamburg (Ihr seid das Tor zur Welt, doch wir haben den Schlüssel)

Diese Choreo ist nicht gemeint sondern
"Das soll eine Raute sein?" Das ist eine Raute"

Die Wanderers sind z.T. ganz dicke mit ein paar Nazis

Was ist dein Auftrag? Quertreiben?

MÖÖÖÖP
Bremen kriegt eher selten auf die Glocke. Sind meistens die HSVER (egal ob grün oder blau) i auf die Glocke kriegen und laufen.....

In diesem Sine : Jojo hingefalln Jojo Arm kaputt!!!

Ps: sry für off topic

Intelligenz mit Löffeln gefressen?:wall:

Sorry für OT...
HAHAHAHA

ohh man....ihr seid lustig...
ja und ich werde alles was blau trägt am 20. umhauen...trotzdem fehlt es mir nicht an Intelligenz.....so far

ACHJA sind eure Werder-HSV freundaschaftsschals schon inner mache??:rolleyes:

Wer so auf Provokation und gewalt aus ist, dem muss irgendwo was fehlen....

Oh mein Gott....du bist unfassbar. Mal wieder keine Ahnung worums geht aber hauptsache Fresse aufmachen.

Die Choreo mit den Bomben auf Hamburg (Ihr seid das Tor zur Welt, doch wir haben den Schlüssel) spielt garantiert nicht auf die Bombadierung Hamburgs im 2. Weltkrieg an ...

Dir ist schon klar, dass Du da zwei völlig verschiedene Choreos unwissend miteinander vermischst, die ca. drei Jahre auseinander lagen? Wat'n Eigentor, vor allem mit der Einleitung... :D

Also ich fand die Stimmung auch in Ordnung, es wurden auch einige Lieder angestimmt, bei denen alle mitsingen konnten. Da hab ich schon anderes erlebt :)

Da hat ihn WOMLSascha schon freundlich draufhingewiesen! Finde ich aber toll, dass du jetzt auch deinen Spaß haben kannst!

Edit: Hast du wohl schon selber entdeckt!

Da hat ihn WOMLSascha schon freundlich draufhingewiesen! Finde ich aber toll, dass du jetzt auch deinen Spaß haben kannst!

Edit: Hast du wohl schon selber entdeckt!

Ich Stand unten unten im 64er und hab bei fast jedem Lied mitgesungen, also erzähl du mir nicht dass ich jetzt auch mal meinen Spaß gehabt hab! Ich finde es nur schön wenn die ganze Kurve mitgeht oder auch der Oberrang und das war heute schon des öfteren der Fall!

Ich bin mir nicht sicher über was ich mich bei denn post am meisten ärgern soll.
Über denn ansich unsigen Beitrag ,die Lachsmiliys oder die tatsache das du auf sky nicht soviel gehört hast. Nicht aufregen zeit ins Bett zu gehen.

:confused: Bleib mal cool, ich hab einfach gefragt wie die Stimmung im Stadion war...heute hatte man auf Sky nicht den Eindruck, dass da was los war...man hat nur 3-4 mal im ganzen Spiel Gesänge von den Fans gehört. Deswegen hab ich mich gewundert und das hier mal rein geschrieben. Was ist an Smilies so schlimm, ich dachte die sind dazu da um sie hier zu verwenden:rolleyes:.

Back