G
gelöscht
Guest
Träum weiter, die hat er für die mit der 9 aufm Rücken gemacht :18:
Echt? Für die beiden, die im 64er vorne am Zaun standen? Cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter, die hat er für die mit der 9 aufm Rücken gemacht :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741163:Echt? Für die beiden, die im 64er vorne am Zaun standen? Cool![]()
Nein, für die im Block 44!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741206:
Du hast nen Schuss!![]()
![]()

Sach ma, über den Baseballschläger haben wir doch gestern erst geredet, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741223:Ui! Du drohst mir, süß!
Ich will dir Rosi doch garnicht wegnehmen! Aber getroffen hat er heute wegen mir! :applaus:
Ich möchte aber euer Trauzeuge sein!![]()
Wir heiraten nicht, ich KANN gar keinen Fußballspieler heiraten.
Hm, teilen wir? Du ein Tor, ich ein Tor?
Ich stand echt da, weil ich nicht genau mitbekommen wer es war, "Bitte lass es Rosi gewesen sein!! BITTE BITTE!!!" :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741229:Klar teilen wir, aber ich hätte gerne das zweite!Ich stand echt da, weil ich nicht genau mitbekommen wer es war, "Bitte lass es Rosi gewesen sein!! BITTE BITTE!!!" :applaus:
Okay, ich nehm das erste.
Ging mir beim zweiten auch so, vor allen Dingen, weil Merte da plötzlich so rausschoss und von allen umarmt wurde...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741237:Ja, war sehr verwirrend.
Mist, hab nur noch drei Pepparkaor Original... Naja, die Apelsin schmecken eh besser.![]()
Man, ich muss doch auch dringend welche besorgen...
Hatten die da zum probieren ausgelegt, dass war böse 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741163:Echt? Für die beiden, die im 64er vorne am Zaun standen? Cool![]()

War heute sowieso MEIN Spiel.
Wenn Mareike Mosch zum Spiel geht und Markus Rosenberg, Marko Marin, und Marcello Moreno Martins treffen...
Ohne Worte :applaus: