G
gelöscht
Guest
Wo bleibt Hasi eigentlich?! Noch am Biertresen festgewachsen?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741105:Wo bleibt Hasi eigentlich?! Noch am Biertresen festgewachsen?!![]()

Oder in Creperie mit alle das an Bank sitzen heute....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741108:
Oder sie knuddelt gerade Rosi durch.![]()

Oder in Creperie mit alle das an Bank sitzen heute....![]()

Marko sucht noch die Karten zum Pokern, deswegen dauert das etwas länger![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741098:Boah iiiiih...
Wechhaun, bitte!

Marko sucht noch die Karten zum Pokern, deswegen dauert das etwas länger![]()

Gibt doch tolles Karten in Fanshop! Weiss der Kleine das nicht?![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;741125:Wow. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben morgen für Arminia Bielefeld :eek: :grinsen:
Zitat von Van Bommel ist so süß!;741125:Wow. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben morgen für Arminia Bielefeld :eek: :grinsen:

SE ALLA Trikot :applaus:So, ab jetzt nur noch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSE ALLA Trikot :applaus:
Es ist doch schon so spät da vergisst man leicht was. Vor allem wenn man eigentlich schon ins Bett gehört![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741131::applaus::applaus::applaus::applaus:

Oh, ja er war ja heute erlaubt ganz spät an Rasen zu bammeln![]()

Ich hatte bis jetzt immer ein anderes an die Saison, heute bin ich aus Spaß an ner Freude mal wieder mit dem Lappen losgegangen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;741143:Ach, der nur getroffen, weil ICH spontan doch noch hin gegangen bin! Rosi hat in den Block 64 geguckt, "Oh, Alex ist doch da. Na dann geb ich mir heute mal Mühe!"![]()