Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 9,1%
  • Funchal!

Votes: 5 5,7%

• Total voters
    88
Bitte die 2.HZ beide Stürmer drin lassen, Moreno braucht noch Zeit, tut mir etwas leid und Rosi soll jetzt mal richtig zeigen, was er kann und Selbstvertrauen sammeln. :)

Ich wär auch dafür! Die beiden brauchen dringend Selbstvertrauen und Moreno endlich mal ein Tor damit er zündet! Jensen kann er von mir aus auch drin lassen, der macht auch ein sehr gutes Spiel auf der 10. wusste gar nicht das er das so gut kann... =)
wenn Boro kommen sollte, dann für Frings oder Niemeyer

Soll mir das zu Denken geben:

Ich habe heute mit meinem Rosenberg Trikot 2 Tore in Sport gemacht, die beide so vorgelegt waren, dass ich nur noch aus nem halbem Meter am Torwart vorbei reinschieben musste.

Sollte ich vor Werder jetzt immer im Rosenberg Trkot spielen. :D

Das Tor von Bilbao war ja mal abenteuerlich. Das steht der Typ 3 Meter vom Linienrichter entfernt 4 Meter im Abseits und der Linienrichter sieht es nicht.

moreno gefällt mir heute auch sehr gut =) hoffe er macht noch ein tor...

rosi scheint durch seine 2 tore selbstbewusstsein getankt zu haben und ist seid dem viel mehr zu sehen als vorher und kämpft und rackert...

wem ich aber ebenfalls ein tor gönnen würde ist jensen oder niemeyer... die beiden machen unheimlich viel da im mittelfeld.

mielitz---> bitte erschreck mich nicht nocheinmal so. :eek: aber er macht seine aufgabe auch echt gut =) :knutsch:

Back