Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 9,1%
  • Funchal!

Votes: 5 5,7%

• Total voters
    88
Das Spiel läuft doch wirklich zufriedenstellend. Der Einsatz stimmt. Da haben wir in viel prominenterer Besetzung schon wesentlich schlechtere Spiele abgeliefert, z.B. das Heimspiel gegen Austria !!

Weiter so, Jungs !! So verdient Ihr Euren Einsatz !!

Schönes Freundschaftsspiel... genau das richtige für die Reservisten. Moreno und Rosenberg hatten Startschwierigkeiten, kommen aber immer besser ins Spiel. Auch die restlichen Spieler machen das ziemlich gut...
Hätte ich so nicht erwartet.

Bitte die 2.HZ beide Stürmer drin lassen, Moreno braucht noch Zeit, tut mir etwas leid und Rosi soll jetzt mal richtig zeigen, was er kann und Selbstvertrauen sammeln. :)

Also fand keinen schlecht. Moreno war sehr aktiv, hätte ein Tor verdient gehabt. Rosenberg bis zum zweiten Tor kaum zu sehen, aber dann staubt er halt zwei mal ab und wurde dann auch etwas besser. Mielitz war mir etwas zu risikofreudig, aber ging ja noch gut.

Spieler der Halbzeit ist für mich Jensen.

Zitat von [Sportfreund];740327:
Moreno tut mir irgendwie leid. Der rennt sich da den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, bereitet ein Tor vor und wird von den Mitspielern trotzdem fast 45 Minuten übersehen... :confused:

Jensen such ihn schon immer wieder. Und das klappte eigentlich auch ganz gut.
Ansonsten klar: Auch er hätte sich ein Tor verdient. Vor allem da Rosi vor dem 1:0 eigentlich gar nicht aufgefallen ist.

Back