Boro wird kommen.
dann kann's ja nur noch abwärts gehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boro wird kommen.

Zitat von [Sportfreund];740327:Moreno tut mir irgendwie leid. Der rennt sich da den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab, bereitet ein Tor vor und wird von den Mitspielern trotzdem fast 45 Minuten übersehen...
![]()
, wenn dir den selbigen abrennst!Aber hallo. Bester Mann in meinen Augen. Gewinnt die wichtigen Zweikämpfe.Zitat von [Sportfreund];740331:Das ist doch hoffentlich ein Witz.

Zitat von [Sportfreund];740327:Moreno tut mir irgendwie leid. Der rennt sich da den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab, bereitet ein Tor vor und wird von den Mitspielern trotzdem fast 45 Minuten übersehen...
![]()
![]()
Wie macht sich Moreno bisher?
Wie macht sich Moreno bisher?
Ganz gut. Viel unterwegs und eigentlich immer anspielbar. Auch wenn Rosi zwei Dinger gemacht hat, ist Moreno eigentlich der bessere von beiden.