Online Werder Adventskalender

habe letztes Jahr auch die ganzen "Türchen" mitgemacht..:o nix gewonnen

auch bei EWEtel zig mal mitgemacht ...nix

die ganzen Gewinnspiele (wie jetzt Neuanmeldung) sind bestimmt
nur eine Masche an Daten zu kommen...und dann ruft dich im Januar
so eine Tusse an und will dir ein Los bei der SKL anbieten..

:wall::wall:

Wenns die Neuanmeldung nicht gäbe würde ich sogar gerne mitmachen.
Ist halt irgendwo witzlos, Werder kennt meine Daten übers Forenlogin und könnte so eine Aktion ohne Probleme mit der bestehenden Foren Datenbank verknüpfen.
Ich werde mich sicherlich nicht bei einem halboffiziellen Datensammler neuanmelden...

Naja, sind ja zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Zum einen können auch nicht-Forumsteilnehmer mitmachen, und die will man ja nicht durch die Forumsanmeldung schleusen.
Außerdem - kann man hier überhaupt seine Adresse ändern, wenn man umzieht? Und wer macht das schon?

Bäh, das Türchen von heute klemmt! Gemein!

Auf ins vierte oder fünfte Jahr in dem ich nichts gewinne. :D
Ich wette, dass ich, wenn ich denn mal was gewinne, dann irgendwas völlig sinnloses gewinne, wie freier Eintritt im Künstlerhaus Spiekeroog. :lol:

was mcih wundert... i konnte heute für den 1ten die tür öffnen udn antworten... nur als ich jetzt den 2ten öffnen wollte kam ich ahbe heute schon beantwortet.. wenn das morgen genauso weiter geht hmm häng ich iommer ein tag zurück...

was mcih wundert... i konnte heute für den 1ten die tür öffnen udn antworten... nur als ich jetzt den 2ten öffnen wollte kam ich ahbe heute schon beantwortet.. wenn das morgen genauso weiter geht hmm häng ich iommer ein tag zurück...

Bei mir och!
Scheint was für Langschläfer zu sein, die erst nach Mittag die Augen öffnen...

Ich finde, der Adventzkalender hakt noch mächtig !!!!!

:(

Und ich hätte sooo gern eine Kravatte oder Aschenbecher oder ......:svw_schal:

habe letztes Jahr auch die ganzen "Türchen" mitgemacht..:o nix gewonnen

auch bei EWEtel zig mal mitgemacht ...nix

die ganzen Gewinnspiele (wie jetzt Neuanmeldung) sind bestimmt
nur eine Masche an Daten zu kommen...und dann ruft dich im Januar
so eine Tusse an und will dir ein Los bei der SKL anbieten..

:wall::wall:
§ 7 Datenschutz
Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm gemachten Personenangaben für die Dauer des Gewinnspiels und darüber hinaus von WERDER oder einem von WERDER beauftragten Dritten gespeichert werden dürfen. Ebenfalls ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine Daten an die Werbepartner des Gewinnspiels übermittelt werden dürfen und diese sie ebenfalls speichern und für eigene Zwecke verwenden dürfen.
Das ist doch fast immer der einzige Zweck von Gewinnspielen...

Macht euch mal nicht wegen Datenschutz ins Hemd. Den gibts doch schon lange nicht mehr.
Ist doch ein Irrglaube.. und Werbung landet eh im Müll. ;)

Ich freu mich, dass Türchen Numero 3 tatsächlich kurz nach Mitternacht zu öffnen war.
Nach ersten Startschwirigkeiten klappts also.

Back