Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wissen tu ich es nicht aber denke doch eher nein.Was passiert eigentlich wenn man ne falsche Antwort gibt? Darf man dann so lange klicken bis man richtig liegt??

ÄH?
Bei Euch funktioniert der Kalender?
nur mit dem Forums-Namen und - Passwort?
Muß man sich noch irgentwo anmelden?
Mir wird immer vorgehalten, dass man mich nicht kennt.![]()
Du hast noch keinen Benutzernamen?
Dann bitte hier neu registrieren.
Ich habe gerade mitgemacht und PROMPT ne Nachricht erhalten, das ich den Preis gewonnen habe.
Braucht also gar nicht erst mitmachen
Bis denne :svw_schal:

Ich habe gerade mitgemacht und PROMPT ne Nachricht erhalten, das ich den Preis gewonnen habe.
Braucht also gar nicht erst mitmachen
Bis denne :svw_schal:

Klar. Die gleiche Benachrichtigung habe ich soeben auch bekommen. Darf beim Spiel gegen die Bauern zuschauen. Und du?![]()
hat einer von euch da schon was gewonnen bzw ne mitteilung bekommen?!
Typisch für mich. Als Kind habe ich mal ein Glas Rotkohl gewonnen. Kurz vor der Strasse, in der ich wohnte, ist es mir runtergefallen...
Ich will auch mal was gewinnen. Ich mache jeden Tag mit und was passiert, nichts... Kein Glück.

Wie kommt VILSA in die Flasche?
Wir zeigen es Dir!
Der Gewinner erhält eine exklusive Betriebsführung beim VILSA Brunnen in Bruchhausen - Vilsen. Hierzu darf er nach Wahl 19 weitere Freunde, Bekannte oder Verwandte mitbringen. In rund 90 Minuten bekommt die Gruppe eine exclusive Möglichkeit, hinter die Kulissen der VILSA Produktion zu schauen. Wie werden die Flaschen gereinigt, wo werden Sie abgefüllt und wann etikettiert? Und zum Abschluss bekommt jeder einen Kasten VILSA Werder Sportschorle.