Online Werder Adventskalender

ich hatte die letzten jahre immer alles richtig ^^ und gewonnen habe ich eh nie was ^^:lol::lol:
also aufs weitere jahr ohne gewinne aber hauptsache mitmachen ^^

ja einer wengier mehr preise für den rest ^^

aber mal ehrlcih alle gewinnspiele sind nur für den einen sinn und zweck mit adress daten und kudnen daten lassen sich nunmal das meiste geld machen... genauso amchen es telekommunikationsanbieter wo man das einverständnis für marketing gibt und Versandthäuser wie OTTO oder vor kurzem noch QUELLE ^^ und sogut wie jedes unternehmen wo kundendaten gespeichert werden ... es sei dennd er kunde verbietet es ausdrücklich

Ich habe gerade mitgemacht und PROMPT ne Nachricht erhalten, das ich den Preis gewonnen habe.
Braucht also gar nicht erst mitmachen ;);)

Bis denne :svw_schal:

ÄH? :confused:

Bei Euch funktioniert der Kalender?
nur mit dem Forums-Namen und - Passwort?

Muß man sich noch irgentwo anmelden?

Mir wird immer vorgehalten, dass man mich nicht kennt.:(

Ich will auch mal was gewinnen. Ich mache jeden Tag mit und was passiert, nichts... Kein Glück.

Typisch für mich. Als Kind habe ich mal ein Glas Rotkohl gewonnen. Kurz vor der Strasse, in der ich wohnte, ist es mir runtergefallen...

Also liebe Leute, die beim Kalender fleißig mitraten: meine Antworten können immer richtig sein, für werde ich dank meines nicht vorhandenen Glückes keine Konkurrenz sein... Schönen Abend noch!!!

Wie kommt VILSA in die Flasche?

Wir zeigen es Dir!
Der Gewinner erhält eine exklusive Betriebsführung beim VILSA Brunnen in Bruchhausen - Vilsen. Hierzu darf er nach Wahl 19 weitere Freunde, Bekannte oder Verwandte mitbringen. In rund 90 Minuten bekommt die Gruppe eine exclusive Möglichkeit, hinter die Kulissen der VILSA Produktion zu schauen. Wie werden die Flaschen gereinigt, wo werden Sie abgefüllt und wann etikettiert? Und zum Abschluss bekommt jeder einen Kasten VILSA Werder Sportschorle.

Ja toll, eine Kiste. Letztes Jahr waren es noch 50!

Back