Reus ist ein richtig guter! :applaus:
Wir können Gladbach doch nicht schon wieder einen wegkaufen

Zu Quaresma: Gut wäre er schon. Aber ob die Angaben stimmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus ist ein richtig guter! :applaus:

was wäre denn mit dem:http://transfermarkt.de/de/spieler/24977/vasilios-torosidis/default/2009/leistungsdaten.html
7 mio müßte man doch stemmen können, oder?
bärenstarken Fritz
unser kann damit aber nicht gemeint sein oder? ich seh da nur einen total überforderten und überschätzen schönling der bei allem seinen senf dazugeben muss und das wort flanken nur ausm fernsehn kennt.
@chaaakkaaaa ich glaub du bist im falschen thread wenn du einen rechtsverteidiger im thema der mittelfeldspieler vorschlägst
:stirn:
Dann hast du bis jetzt aber wenig von der aktuellen Saison gesehen.
Zumindest mit den Flanken hat er recht^^
Die sind ne katastrophe......
Allerdings finde auch ich, dass er um einiges besser spielt als letzte Saison! Defensiv sehr gut, aber Flanken MÜSSEN einfach besser werden.....
Also wenn Hunt oder Özil in nächster Zeit Werder verlassen sollten, finde ich das Alexander Baumjohann eine gute Alternative für das Mittelfeld ist. Hab gelesen das Sogar 2 Liga Klubs sich um ihn bemühen (1860), da müsste Werder wohl keine Probleme haben ihn nach Bremen zu locken. In Bayern geht er z.Z zwar unter (was aber nichts heißen muss, Bayern halt!) aber ich denke in Bremen könnte er sich super entwickeln und Teuer dürfte er auch nicht sein.
Ich denke er ist ein super Talent, seine Spielweise gefällt mir sehr sie ähnelt sehr der von Schweinsteiger und er ist noch jung und hat viel potential!
PS.
Ich denke er würde gut zu Werder passen da er eine sehr gute Technik hat.
Auch wenn man keinen Spieler abgeben muss finde ich das man über diese Personalie nachdenken sollte, da er in Bremen sein Marktwert deutlich steigern könnte.
:svw_schal:Sonst spielt Fritz bis jetzt aber eine richtig gute Saison, also trifft das, was Eimer geschrieben hat absoulut nicht zu (außer die Flanken)
nur weil nicht jedes gegentor auf seine kappe geht heißt es er spielt ne richtig gute saison?
In 14 Spielen 1 Assist. Das ist wohl auch gleichzeitig die Anzahl seiner Flanken die in den Strafraum gekommen sind. Ich finde das zuwenig wenn sogar Owomoyela 3 mal soviele hat.
nur weil nicht jedes gegentor auf seine kappe geht heißt es er spielt ne richtig gute saison?
In 14 Spielen 1 Assist. Das ist wohl auch gleichzeitig die Anzahl seiner Flanken die in den Strafraum gekommen sind. Ich finde das zuwenig wenn sogar Owomoyela 3 mal soviele hat.
Ich finde nicht das Fritz seine alte Form wiedergefunden hat, er hat sich zu letzter Saison wieder verbessert aber viel schlechter ging auch garnichmehr.
Ich will jetzt fritz auchnicht fertig machen ich finde es nur traurig das keiner unserer Außenverteidiger in der lage ist auchnur eine vernünftige Flanke zu schlagen.
der in der letzten Saison in einigen Monaten eine Krise durchlitten hat und weswegen wohl einige hier meinen, der wäre zu gar nix mehr fähig

Rosicky fande ich schon bei Dortmund klasse, nur ob er zu bezahlen ist und so...
Rosicky fande ich schon bei Dortmund klasse, nur ob er zu bezahlen ist und so...