Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Frage ist vielmehr, ob auf der Position Bedarf besteht. Wenn jemand meint, dass man Riise zu günstigen Konditionen unbedingt für die LV-Position holen müsste, dann kann ich das noch teilweise nachvollziehen, auch, wenn sich bei mir vieles sträubt. Wenn man aber einem bärenstarken Fritz, der in der letzten Saison in einigen Monaten eine Krise durchlitten hat und weswegen wohl einige hier meinen, der wäre zu gar nix mehr fähig, einen anderen, nicht stärkeren RV vor die Nase setzen will, erschließt sich mir mal so gar nicht. Und dann auch noch 7 Millionen! :stirn: Deine Vorschläge werden immer wahnsinniger.

Achso, und das ist noch nicht mal der Thread dafür.

der thread heißt:vorschläge für mittelfeldspieler, nur mal so...
du glaubst also wirklich das ein frings jünger wird, und wir in 2 jahren nur bargy da rumrennen haben? dann stellt sich für mich die frage, wer hier sch..... schreibt.:wall:

unser kann damit aber nicht gemeint sein oder? ich seh da nur einen total überforderten und überschätzen schönling der bei allem seinen senf dazugeben muss und das wort flanken nur ausm fernsehn kennt.

@chaaakkaaaa ich glaub du bist im falschen thread wenn du einen rechtsverteidiger im thema der mittelfeldspieler vorschlägst

:stirn:
Dann hast du bis jetzt aber wenig von der aktuellen Saison gesehen.

Also wenn Hunt oder Özil in nächster Zeit Werder verlassen sollten, finde ich das Alexander Baumjohann eine gute Alternative für das Mittelfeld ist. Hab gelesen das Sogar 2 Liga Klubs sich um ihn bemühen (1860), da müsste Werder wohl keine Probleme haben ihn nach Bremen zu locken. In Bayern geht er z.Z zwar unter (was aber nichts heißen muss, Bayern halt!) aber ich denke in Bremen könnte er sich super entwickeln und Teuer dürfte er auch nicht sein.

Ich denke er ist ein super Talent, seine Spielweise gefällt mir sehr sie ähnelt sehr der von Schweinsteiger und er ist noch jung und hat viel potential!

PS.
Ich denke er würde gut zu Werder passen da er eine sehr gute Technik hat.
Auch wenn man keinen Spieler abgeben muss finde ich das man über diese Personalie nachdenken sollte, da er in Bremen sein Marktwert deutlich steigern könnte.

Fand ich schon letztes jahr top und war echt geknickt, dass er zu Bayern ging. Gerade zusammen mit Marin konnte ( kann) ich ihn mir gut vorstellen. Ein Problem kann da aber Bayer werden. Wenn ich das richtig weiß hat er bereits unter Heynckes gespielt, der damals schon von ihm angetan war. Zusammen mit der Tatsache das Kroos unter Umständen zurück geht drängt sich mir da eher ein Wechseln nach Leverkusen auf..Leider

Zum 6er: Kann Hitzlsperger nicht 6er spielen? Vertrag läuft aus, als Kapitän abgesetzt. evtl. bald abgestiegen... Klingt für mich Perfekt nach Werder:) :svw_schal:

Sonst spielt Fritz bis jetzt aber eine richtig gute Saison, also trifft das, was Eimer geschrieben hat absoulut nicht zu (außer die Flanken)

nur weil nicht jedes gegentor auf seine kappe geht heißt es er spielt ne richtig gute saison?

In 14 Spielen 1 Assist. Das ist wohl auch gleichzeitig die Anzahl seiner Flanken die in den Strafraum gekommen sind. Ich finde das zuwenig wenn sogar Owomoyela 3 mal soviele hat.

Ich finde nicht das Fritz seine alte Form wiedergefunden hat, er hat sich zu letzter Saison wieder verbessert aber viel schlechter ging auch garnichmehr.

Ich will jetzt fritz auchnicht fertig machen ich finde es nur traurig das keiner unserer Außenverteidiger in der lage ist auchnur eine vernünftige Flanke zu schlagen.

nur weil nicht jedes gegentor auf seine kappe geht heißt es er spielt ne richtig gute saison?

In 14 Spielen 1 Assist. Das ist wohl auch gleichzeitig die Anzahl seiner Flanken die in den Strafraum gekommen sind. Ich finde das zuwenig wenn sogar Owomoyela 3 mal soviele hat.

Ich finde nicht das Fritz seine alte Form wiedergefunden hat, er hat sich zu letzter Saison wieder verbessert aber viel schlechter ging auch garnichmehr.

Ich will jetzt fritz auchnicht fertig machen ich finde es nur traurig das keiner unserer Außenverteidiger in der lage ist auchnur eine vernünftige Flanke zu schlagen.

Für Leute wie dich habe ich im Nebensatz danach extra noch angefügt:
der in der letzten Saison in einigen Monaten eine Krise durchlitten hat und weswegen wohl einige hier meinen, der wäre zu gar nix mehr fähig

:)

Du siehst unsere Spiele doch, oder? Dann weißt du auch, dass der Löwenanteil unseres Offensivspiels über die rechte Seite läuft und da ist Fritz erheblich dran beteiligt. Die Scorerpunkte sagen dabei viel zu wenig aus, als dass man sie für ein Urteil heranziehen könnte.

Rosicky
ablösefrei, wenn özil uns verlassen sollte.
25 mio für özil sollten drin sein. dann handgeld für den tschechen und ein ordentlichen vertrag, der nicht gleich das gehaltsgefüge platzen lässt.

khedeira sollte amn auch erwähnen, wenne r zu bekommen ist, glaube das er nicht billig wird, aber versuchen kann man es ja.

Probieren geht über studieren

Ich denke das er aufgrund des Gehaltes nicht machbar für Werder wäre. Naja leider war Rosicky auch nicht der Torgefährlichste Mittelfeldspieler wo ich kenne.

außerdem muss man bei ihm abwarten. er hatte jetzt 1 einhalb jahre kein premier league spiel bestritten und spielt erst seit kurzem wieder. ist natürlich ein begnadeter fußballer aber man kann nicht einschätzen ob er nochmal absolute topleistungen bringen kann.

dazu kommt dass er recht alt ist und wahrscheinlich keinen sehr hohen wiederverkaufswert hätte.

ne ich glaub rosicky können wir uns sparen.

Back