Werder-Fans in Köln

Wollte auch noch kurz sagen dass es nett war, gute Atmo...
Das Nebelhorn wird wohl ins Alois adoptiert wenn Mirko Votava mir das schickt... Der hätte übrigens auch das "Zwischenmenschliche" regeln können, nicht wahr???
Übrigens viele nette Menschen in Kölle! Besonders die Taxifahrer, härrlisch!

Es grüßt der Stiftelieferant
Tommy

Achso, Kölsch wirds im Alois auch bald geben hoffe ich...

Sehr gut! Ich bin auch dabei. Wenn wir dann 0:4 führen, drehen sich die FC-Fans bestimmt wieder mit dem Rücken zum Spielfeld. Wollte das immer mal live erleben. :D

Ich "muss" anschließend noch mit einem Freund (FC-Fan) ein Stück mit der Bahn fahren, also ist ein Werder-Sieg (kann ruhig höher ausfallen^^) ein absolutes MUSS.

Aber ich werde ihn niemals dazu bringen, Werder-Fan zu werden. :)

Ich "muss" anschließend noch mit einem Freund (FC-Fan) ein Stück mit der Bahn fahren, also ist ein Werder-Sieg (kann ruhig höher ausfallen^^) ein absolutes MUSS.

Aber ich werde ihn niemals dazu bringen, Werder-Fan zu werden. :)

ich hab prinzipiell nix gegen die Kölner.
Ich bin hier noch nie dumm angemacht worden wegen meines Trikots... leben und leben lassen zählt hier. Und das finde ich gut.
Der eine oder ander Spacken ist ja immer dabei...

letztes Köln-Heimspiel gegen Hoffe. Kommt einer auf mich zu, sieht mein Trikot, sieht auf die Anzeigentafel für die Trams, die zum Spiel Köln vs. Hoffenheim fahren und fragt mich:"Seid wann spielt denn Hoffenheim in grün?"

Oder der Klassiker. Köln-Wolfsburg im Pokal. Ich sitz im Werder-Trikot in der Tram, denn wir haben auch gespielt. Brüllt doch die eine Type seinem Kumpel- quer durch die Bahn- zu:"Guck mal, ne Wolfsburgerin!"

:wall:

Aber sonst is schön hier :lol:

oder musst du gar inkognito anreisen???

Dann sehen wir dich ja erst nach Spielende... die Einzige, die sich im Kölle-Block freut :D

Ich zieh wahrscheinlich den Mantel übers Trikot, ich hab keine Lust verprügelt zu werden :D Aber ich hab auf jeden Fall beide Schals dabei ;)
Wir sind glaube ich ziemlich gegenüber vom Gästeblock in der Südkurve, schade weil in den Blöcken daneben kann man durchaus das gegnerische Trikot anziehen... :(

Ich wünsch euch alles auch viel Spaß heute und wenn ihr ausgelassen jubelt, dann denkt mal in mich - ich muss dann wahrscheinlich meine Familie seelisch aufbauen... :D

Wir haben am Samstag für`s Heimspiel gegen Nürnberg noch einen Platz im Auto frei.
Abfahrt am Hbf Köln um 7 Uhr, Rückfahrt nach dem Spiel.

Son Mist...wieso terminiert die Liga die Termine so blöd. Da zieht man nach Köln um und dann wäre die Chance auf eine Fahrgemeinschaft nach Bremen da....aber nö...da bin ich gerade in den Schottischen Highlands oder in Dufftown Whisky schlürfen, je nachdem wie schnell oder langsam wir durch Schottland reisen :D

Allgemein wäre ich aber an Fahrgemeinschaften von Köln (wohne Neustadt-Süd, nähe Rudolfplatz) Richtung Erdbeerbrücke interessiert :D

Back