Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumi soll mal schön den Petri-Vertrag verlängern und nix anderes! Oberste Priorität!![]()

Ich hoffe nicht dass das ernsthaft ein Thema wird.
Ansonsten gibt es doch genug Persönlichkeiten:
Erich Ribbeck, Horst Heese, Hannes Bongarts, Jürgen Gelsdorf, Egon Coordes, Hans Meyer, Guido Buchwald, Klaus Toppmöller, Klaus Augenthaler, Thomas Doll, Rudi Bommer, Jürgen Kohler...
Wenn wir wollten, könnten wir die geballte Kompetenz hier vereinen ;-)
Aber am Ende wird's eh ein Gespann aus den alten Kumpels Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann![]()

Aber am Ende wird's eh ein Gespann aus den alten Kumpels Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann![]()

Wenn Thomas nicht verlängern sollte, dann...
baue ich halt doch meine Zeitrückreisemaschine (die Pläne habe ich noch in der Schublade, hatte nur noch keinen Grund, sie zu bauen) und schaue mir die Jahre 99 bis 09 in Endlosschleife an, denn schöner kann es nicht mehr werden.

Ich habe leichte Zweifel daran, dass a Weltstar wie Loddar Matthäus an einem Engagement bei unserem kleinen, verträumtem Dorfverein interessiert ist.![]()

Das wäre für mich das schlimmste Szenario was es geben könnte und würde für mich gleichzeitig bedeuten meine Mitgliedschaft bei Werder zu kündigen.Ich habe leichte Zweifel daran, dass a Weltstar wie Loddar Matthäus an einem Engagement bei unserem kleinen, verträumtem Dorfverein interessiert ist.![]()

franz josef jung hat grad nix zu tun
Problem ist nur, irgendwann kommt der Tag, an dem TS nicht mehr Trainer ist bei Werder. Und ich habe die ganz große Sorge, dass uns dann was ähnliches wie damals nach Otto droht![]()
Wenn Thomas nicht verlängern sollte, dann...
baue ich halt doch meine Zeitrückreisemaschine (die Pläne habe ich noch in der Schublade, hatte nur noch keinen Grund, sie zu bauen) und schaue mir die Jahre 99 bis 09 in Endlosschleife an, denn schöner kann es nicht mehr werden.
:svw_applaus:Zumindest sollte er ein wenig Ahnung vom Abwehrverhalten haben.

Problem ist nur, irgendwann kommt der Tag, an dem TS nicht mehr Trainer ist bei Werder. Und ich habe die ganz große Sorge, dass uns dann was ähnliches wie damals nach Otto droht![]()